Story Box-ID: 874939

VARIOVAC PS SystemPack GmbH Ernst-Litfaß-Str. 6 19246 Zarrentin, Deutschland http://www.variovac.de
Ansprechpartner:in VARIOVAC PS SystemPack GmbH +49 38851 8230
Logo der Firma VARIOVAC PS SystemPack GmbH
VARIOVAC PS SystemPack GmbH

VARIOVAC PS SystemPack GmbH investiert wieder in ein Neubauprojekt

Wachsende Verkaufszahlen erfordern Ausbau am Produktionsstandort in Zarrentin am Schaalsee

(PresseBox) (Zarrentin am Schaalsee, )
Als mittelständisches, inhabergeführtes Maschinenbauunternehmen zählt VARIOVAC PS SystemPack GmbH mit seiner rasanten Entwicklung in der Verpackungsbranche zu den erfolgreichen Global Playern. In den letzten Jahren konnten aufgrund der gesteigerten Nachfrage die Absatzzahlen deutlich erhöht werden. Heute verkauft das Unternehmen mit ca. 170 Mitarbeiter bereits in mehr als 68 Länder. Um das Wachstum weiter voranzutreiben entschied man sich für den nächsten Schritt mit der Erweiterung von Produktions-, Montage- und Büroflächen. 3000 Quadratmeter zusätzliche Nutzfläche werden dafür gebaut und ca. 25 neue Arbeitsplätze geschaffen. Baubeginn für das Großprojekt am Standort in Zarrentin ist für Ende 2017 geplant. Weitere Projekte sind in Planung.

VARIOVAC PS SystemPack GmbH

Wir sind ein traditionsreiches und zugleich innovatives Maschinenbauunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Die Entwicklung, Konstruktion, Produktion und der Vertrieb von Verpackungsmaschinen ist unsere Leidenschaft.

Seit 1996 in Zarrentin am Schaalsee im westlichen Mecklenburg-Vorpommern angesiedelt, setzen wir als der Region verbundenes, aber international orientiertes Unternehmen konsequent neue Maßstäbe in der Hightech-Branche.

Mit rund 170 hochmotivierten Mitarbeitern an unserem Hauptsitz und qualifizierten Vertriebs- und Servicepartnern in 51 Ländern bieten wir Ihnen passgenaue Verpackungslösungen. Wir bedienen den Markt in 69 Ländern und gern auch Sie.

Mehr Informationen erhalten Sie unter variovac.de

Wichtiger Hinweis: