Variosmart Gmbh Keplerstraße 2 47506 Neukirchen-Vluyn http://www.variosmart.de
Ansprechpartner:in Stephan Withake +49 2845 948154
Logo der Firma Variosmart Gmbh
Variosmart Gmbh

Variosmart, ein Alleskönner unter den Mobiltheken - einsatzbereit in 15 Sekunden

Auspacken- Aufklappen- Fertig - Für Promotion, Messe, Catering und vieles mehr

(PresseBox) (Neukirchen-Vluyn, )
Innovatives und robustes Mobilthekensystem von Variosmart bietet ungeahnte Möglichkeiten für Messen, Vertrieb und Präsentationen

Tasche auf, Klapp-Theke rausholen, den Theke nach oben ziehen – fertig! Keine aufwändige Montage vieler Einzelteile, keine seitenlange Bedienungsanleitung
– mit ein wenig Übung ist die Multifunktion-Theke in nur 15 Sekunden aufgestellt. Das Mobilthekensystem von Variosmart ist kinderleicht zu handhaben und vielseitig verwendbar. Ob als Promotionstand, Verkostungstheke, Empfangscounter, Buffettisch oder Schank- oder Kochstelle – die entsprechenden notwendigen Ergänzungsmodule werden über das so genannte Interlocksystem sichergestellt. Auch in punkto Stabilität und Lebensdauer steht sie herkömmlichen Theken in nichts nach. Die Konstruktion besteht aus Aluminium und ist hundertprozentig wasserbeständig und rostfrei. Und sämtliche Stabiliätstests hat das Modell auch bestanden“, so Stephan Withake, Geschäftsführer der Firma Variosmart.

Ein weiterer, unschätzbarer Vorteil: Das Modell passt bequem in jedes Auto und kann somit problemlos transportiert werden – ohne es freilich in irgendeiner Form auseinanderbauen zu müssen. Und es kann überall aufgestellt werden. Sowohl im Gebäude als auch bei jeder Wetterlage im Freien. Sogar die bekanntlich schon besungene „längste Theke der Welt“ kann Realität werden. Das Thekensystem ermöglicht ein unbegrenztes Aneinanderreihen der einzelnen Module.

Die einzigartige Konstruktion bietet großen und kleinen Unternehmen im Bereich Promotion, Messe, Catering und Gastronomie neue Möglichkeiten; zumal die Außenverkleidung leicht austauschbar ist und somit auch ein idealer Werbeträger ist.

Die Vielfalt der Einsatz-Möglichkeiten wird dabei in der Kombination der flexiblen Oberflächengestaltung und dem Interlockausätzen erheblich gesteigert: Die sogenannte Druplaflexverkleidung in Verbindung mit dem passenden Aufbau wie z.B. Tresenaufsatz, Spuckschutz, Designsäulen, bedruckte Banner verleihen der Variosmart-Theke je nach Bedarf den passende Auftritt. (Weitere Informationen unter www.variosmart.de)

Variosmart Gmbh

Variosmart Gmbh ist ein Unternehmen mit den Kernkompetenzen Entwicklung, Produktion und Vertrieb eines einzigartigen Mobilthekensystems

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten