Wendiges Zwei-Personenmobil VARIO Star 4x4. Allradantrieb, Interieur Eiche natur

Reisemobil VARIO Star auf MB Sprinter 519 CDI 4x4 / Exzellentes Zwei-Personenmobil. Allradler für Abenteuerfahrten / CARAVAN SALON DÜSSELDORF Halle 14 Stand A 56

VARIO STAR 4X4 (PresseBox) ( Bohmte, )
VARIOmobil präsentiert die VARIO Star Baureihe auf Mercedes-Benz Sprinter 519 4x4 in exklusivem Design . In eleganter Linienführung ist die GfK-Karosserie der agilen Allradler in Front- und Heckpartie auf 7 – 8 m Fahrzeuglänge völlig neu gestaltet.

Ein zuschaltbarer Allradantrieb, optimale Traktion und Sicherheitstechnik sowie Luftfederung sorgen für Spritzigkeit und Fahrkomfort.

Das Interieur in „vogueART" Design, Echtholzfurnier Oak nature setzt besonders exklusive optische Akzente.

Kurz notiert
Zwei-Personenmobil VARIO Star 4x4

Länge / Breite / Höhe: 7.100 – 8.050 mm / 2.360 mm / 3.140 mm
Chassis: Mercedes-Benz Sprinter 519 CDI