Pressemitteilung BoxID: 371446 (VARIOmobil Fahrzeugbau GmbH)
  • VARIOmobil Fahrzeugbau GmbH
  • An Teckners Tannen 1
  • 49163 Bohmte
  • Heiko Hülsmann
  • +49 (5471) 951133

Stapellauf in Bohmter Reisemobil-Manufaktur: Zwei-Personen Mobil mit Lithium-Ionen-Batterietechnik und amerikanischem Walnussholz

Attraktiv, wendig und komfortabel vom Wohnraum bis zum Schlafbereich

(PresseBox) (Bohmte, ) Luxus-Wohnmobil VARIO Star 800 B auf MB Atego 822 L mit inneren Werten: Lithium – Ionen – Batterietechnik und amerikanisches Walnussholz. Die wendige VARIO Star Baureihe wird durch attraktive Grundrisse und innovative Fahrgestelle gekennzeichnet. Durch die neu gestaltete Front und die geringe Gesamthöhe von nur 3,35 m ergibt sich auch mit dem leistungsstarken Atego 4-Zylinder Chassis eine attraktive, kompakte, niedrige Gesamtansicht - bei innerer Größe.
Durch das Anheben und Versetzen des kompletten Fahrerplatzes mit Armaturenbrett auf Wohnraumniveau, wird das Drehen von Fahrer- und Beifahrersitz ermöglicht.
Auch die Außenbreite des Fahrzeuges von nur 2,36 m macht dieses Reisemobil sehr handlich. Das 2-Personenmobil verfügt über eine Gesamtlänge von nur 8,25 m und ist mit separater Dusche und Festwasserspültoilette ausgestattet. In der Grundrissvariante B überzeugen zwei 85 cm breite Einzelbetten und der darunter liegende große Heckstauraum. Komfortabel ist der völlig ebene VARIO Laufboden vom Wohnraum bis zum Schlafbereich. Auch an Bord: High Performance vom Feinsten, z.B. Lithium – Ionen – Batterietechnik und amerikanisches Walnussholz.