Rollende Bankfiliale - VARIO Business Sattelauflieger - Aufsattelbereich voll verkleidet (PresseBox) ( Bohmte, )
VARIOmobil steht auch im Business-Bereich für exzellente Konzeption, individuelle Projektierung und Premium-Produktion. Ein Fahrzeug von der Stange sucht man vergeblich. Hier wird mit viel Liebe zum Details 100 % Fahrzeugbau von Hand gefertigt. Immer individuell. 100 % auf Kundenwunsch.

In dieser mobilen Bank-Filiale können alle Anforderungen an einen Fullsize-Workflow einer Hausbank untergebracht werden. So kann auch in ländlichen Regionen eine flächendeckende Versorgung der Kundschaft mobil - mit nur einer rollenden Filiale - als wirtschaftliche Präsenz vor Ort gewährleistet werden. Etwa 15  Standorte kann ein Fullsize-Banking-Center abdecken. Die hier abgebildete mobile Bankfiliale verfügt über 32,5 m² Grundfläche, 2 Beratungsräume, 2 Tresen-Bereiche, 2 innenliegende SB Terminals, 2 aussenliegende Cash-Pools, einen Küchenbereich, einen Sanitärbereich und eine Sicherheits-Schaltzentrale.

Kurze Wege und eine Hand in Hand Produktion aller Gewerke aus norddeutscher Produktion sichert die technisch hochwertigste Fahrzeugproduktion ab. Fundiertes banktechnisches Know How und mehr als 30 Jahre Erfahrung im qualitativ hochwertigen Fahrzeugbau sprechen für sich.

Die DEKRA Certification GmbH bestätigt VARIOmobil, dass am Standort 49163 Bohmte ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der Norm ISO 9001:2015 eingeführt wurde und aufrecherhalten wird. Zertifiziert wurden die Bereiche Entwicklung, Konstruktion, Herstellung, Reparatur und Vertrieb von Spezialfahrzeugen insbesondere Reisemobilen.