High End Reisemobil VARIO Alkoven 1200 auf MB Actros 2543 L

High End Reisemobil VARIO Alkoven 1200 auf MB Actros 2543 L (PresseBox) ( Bohmte, )

Die sportliche Luxusklasse mit PKW Garage für Mercedes SLK oder A-Klasse
Das Goldene Reisemobil - 3. Platz in der Kategorie Alkoven. Preisverleihung auf dem CARAVAN SALON Düsseldorf

Reisemobil VARIO Alkoven 1200 auf MB Actros 2543 L
Diese Exklusivität lässt sich schwer in Worte fassen, aber in Zahlen:
zwölf Meter Fahrzeuglänge, zwei Erker, 428 PS, Kingsize Alkovenbett 2x2 m.

Serienmäßig verfügt jedes VARIOmobil ab 18 Tonnen Gesamtgewicht über umfangreiche Fahr-Assistenzsysteme. An Bord sind Spurhalteassistent, Notbremsassistent, Abstandsregel-Tempomat und weitere umfangreiche Sicherheitssysteme selbstverständlich.

In der geräumigen PKW-Garage mit PKW-Einzug auf automatischer PKW-Plattform parkt im Sommer ein Mercedes SLK für Freiluftfahrten, im Winter eine Mercedes-Benz A-Klasse mit Allradantrieb. So steht dem Reisemobilisten ein vollwertiges 4-Personen Beifahrzeug jederzeit zur Verfügung.

Das Interieur dieses voll ausgestatteten Luxusmobils besticht in "bentART" Design mit großzügigem Wohn- und Schlafraum mit ausfahrbarer Slide-Out Erker-Technik für die schönsten Tage im Jahr. Ein extra großer Alkoven-Schlafboden mit 2 x 2 m Kingsize-Bett ist komfortabel über dem Fahrerhaus angeordnet.

Kurz notiert
PREMIERE VARIO Alkoven 1200

Länge / Breite / Höhe - 12.000 / 2.550 / 3.950 mm
Chassis - Mercedes-Benz Actros 2543 L