Familien-Wohnmobil VARIO Alkoven 850 auf MB Atego 923 BL

VARIO ALKOVEN 850 (PresseBox) ( Bohmte, )
Die sportliche Familienklasse

VARIO Alkoven 850 auf MB Atego 923 BL. 231 PS, 9,5 (7,5) t, 5-6 Sitz- und Schlafplätze.

Alkovenmobil. Nie von der Stange. Immer individuell gebaut und unbegrenzt persönlich.

"Wir bauen komfortable Raumwunder" sagt Frank Mix Geschäftsführer und Fahrzeugbauer aus Leidenschaft über dieses außergewöhnlich kurze und wendige Familien-Wohnmobil.

Das Wichtigste im Überblick:
- Schlafraum mit bis zu 4 Einzelbetten als "Kinderzimmer" oder mit großzügigem Doppelbett
- Extragroßes Doppelbett 1.800 x 2.000 mm über dem Fahrerhaus
- Ein extrahoher Alkoven, in dem man sich bequem aufrichten kann
- Exklusivausstattung in Echtholz kontrastierend mit Schleiflack weiß
- Interieur "vogueART" Design weiß, Asteiche Naturholz
- Lounge in strapazierfähiger Microfaserpolsterung
- Preis des individuellen Familienmobils ab EUR 328.220 inkl. Spurhalteassistent und Notbremsassistent
- Je nach Ausstattung ist eine 7,5 t Zulassung möglich

Lifestyle. Die Wohnlandschaft im VARIO Alkoven vermittelt ein beeindruckendes Raumgefühl, das auch bei nur 8,5 m Fahrzeuglänge an ein Luxus-Apartment mit bis zu sechs festen Schlafplätzen erinnert.

Erstklassige Verarbeitung und luxuriöses Ambiente zeigt der handwerkliche Möbelbau in moderner Farbgebung. Matt weiß kontrastiert mit erlesenem Eichenholz, "vogueART" Design mit geraden Möbelfronten. Erlesene Materialien wie der beheizte Projectline Boden, die Corian® Arbeitsplatte, Microfaser-Polster und die große Wohnlandschaft verleihen dem Innenraum außergewöhnliche Eleganz.

Schon ab 8 m Reisemobillänge werden individuelle Alkovenmobile in der Bohmter Fahrzeugbau- Manufaktur gefertigt, die den Einstieg in die Premiumklasse bieten. Nach oben hin werden im Luxussegment keine Grenzen gesetzt. VARIOmobil baut Reisemobile bis 12 m Fahrzeuglänge mit bis zu drei Erkern und XXL PKW-Garage für z.B. Mercedes Benz SL. Ob klein oder groß, VARIOmobil individualisiert mit langjähriger Erfahrung und handwerklichem Geschick hochwertige, komfortable und vor allen Dingen exquisite Fahrzeuge mit kundenbezogenen Detail-Lösungen.

Weitere Fotos unter www.vario‐mobil.com VARIO » VARIO Alkoven » Alkoven 850