Der neue VARIO Star 800 B auf MB Atego 822 L

Exklusives zwei-Personen Reisemobil - attraktiv, wendig und komfortabel vom Wohnraum bis zum Schlafbereich

Attraktiv, wendig und komfortabel - der neue VARIO Star 800 auf MB Atego 822 (PresseBox) ( Bohmte, )
Der wendige VARIO Star überzeugt durch attraktive Grundrisse und innovative Fahrgestelle.
Die neu gestaltete Front und eine geringe Gesamthöhe von nur 3,35 m ergeben trotz des leistungsstarken MB Atego Chassis eine attraktive, kompakte, niedrige Gesamtansicht.

Das Anheben und Versetzen des kompletten Fahrerplatzes mit Armaturenbrett lässt den 160 kW (218 PS) Dieselmotor unter den Laufboden des VARIO Star 800 verschwinden. Der flache Motordeckel ermöglicht das Drehen von Fahrer- und Beifahrersitz. So können die bequemen Sitze sehr einfach in den Wohnraum integriert werden.

Auch die Außenbreite des Fahrzeuges von nur 2,36 m macht dieses Reisemobil sehr handlich. Das 2-Personenmobil verfügt über eine Gesamtlänge von nur 8,25 m und ist mit separater Dusche und Festwasserspültoilette ausgestattet. In der Grundrissvariante B überzeugen zwei 85 cm breite Einzelbetten und der darunter liegende große Heckstauraum. Komfortabel ist der völlig ebene VARIO Laufboden vom Wohnraum bis zum Schlafbereich.

Exklusives Echtholz-Interieur "bentART" in amerikanischer Kirsche, Alcantara®-Polsterung und Objetfloor Karndean Lightline.