Story Box-ID: 357604

Vanquish GmbH Stubbenweg 38-40 26125 Oldenburg, Deutschland http://www.vanquish.de
Ansprechpartner:in Herr Henning Jasper +49 441 3404980
Logo der Firma Vanquish GmbH
Vanquish GmbH

Vanquish GmbH ab sofort Distributionspartner von N-able Technologies

N-central® 7.0 Remote Monitoting und Management Software mit Endpoint Security Manager nun in Deutschland über den Value Added Distributor Vanquish GmbH verfügbar

(PresseBox) (Oldenburg, )
N-able Technologies und die Vanquish GmbH geben heute eine neues Distributionsabkommen bekannt. N-able Technologies, führender Anbieter von Remote Monitoring und Management (RMM) Software für Managed Service Provider (MSP) und IT-Abteilungen, erweitert damit seine internationale Präsenz. Durch diese neue Zusammenarbeit ist die Managed Services Software Ncentral 7.0 mit Endpoint Security Manager erstmals für den deutschen IT-Channel über die Distribution verfügbar.

Als Teil dieser Zusammenarbeit wird Vanquish das Marketing, den Vertrieb und Support für die Ncentral 7.0 Software in Deutschland maßgeblich gestalten. Vanquish wird sich hierbei u.a. auf seinen stetig wachsenden Kundenkreis von MSPs und Wiederverkäufern mit Fokus auf den Mittelstand konzentrieren. Um außergewöhnlichen Service seinen Partnern zu bieten, wird Vanquish hierbei eng mit Nables Vertrieb, technischem Support und Partner Development Teams zusammenarbeiten.

"Managed Services steht für eine wachsende und profitable Marktchance für Reseller und MSPs in Deutschland", so Henning Jasper, Geschäftsführender Gesellschafter der Vanquish. "Durch die Zusammenarbeit mit N-able Technologies können wir unseren Channelpartnern eine außergewöhnliche und gewinnoptimierende Serviceoption bieten, durch die unsere Partner ihrem Geschäft neue Impulse geben, stabile wiederkehrende Umsätze verzeichnen, und ihren Kunden einen höheren Mehrwert liefern können. N-ables Fokus auf den Mittelstand gepaart mit den Funktionen und Vorteilen der neuen Ncentral 7.0 Software, passt sehr gut zu unserem bestehenden Portfolio von Server- Based-Computing & Central-Management Produkten, so das wir unseren Channelpartnern hier einen weiteren Mehrwert bieten können.

"Ncentral 7.0 wurde entwickelt und designed um die Ansprüche und Anforderungen der IT des Mittelstandes abzubilden. Es passt damit ideal in das bestehende Produktportfolio der Vanquish," so Gavin Garbutt, President & CEO, N-able Technologies.

"Wir haben die Vanquish als Distributor aufgrund deren bewiesener Kompetenz im Bereich Server-Based-Copmputing und Systemmanagement, deren Selbstverständnis von einer Value-Added Distribution, sowie dem bestehenden Channel von Wiederverkäufern mit einem Schwerpunkt im Mittelstand ausgewählt," so Garbutt weiter. "Anders als die klassische Braodline Distribution, fokussiert sich Vanquish auf Mehrwertdienste und teilt unsere Vision, gemeinsam unseren Händlern zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell zu verhelfen. Gemeinsam werden wir unseren Marktanteil in Deutschland und die Wahrnehmung der Geschäftsvorteile von Managed Services steigern."

Mehr Informationen über N-able Technologies und der neuen Software Ncentral 7.0 finden sie unter www.n-able.com. Händler oder MSPs in Deutschland, die Interesse haben die Ncentral 7.0 Remote Management und Monitoring Software zu testen oder zu kaufen, sollten sich an die Vanquish GmbH unter 0441/340498-0 oder per Email ab vertrieb@vanquish.de wenden. Mehr Informationen über Vanquish finden Sie unter www.vanquish.de .

Über N-able Technologies:

N-able Technologies ist ein weltweit führendes Unternehmen bei der Entwicklung von Remote Monitoring und Remote Management Software für Managed Service Provider und IT-Abteilungen. N-ables ausgezeichnete Ncentral Plattform und erweiternde Toolsets, unterstützt durch bestinclasse Business und Technical Services, haben bewiesen IT Supportkosten zu reduzieren, die Netzwerkperformance und durch aktive Überwachung, Verwaltung und Optimierung von IPbasierten Geräten die Produktivität zu steigern. N-able arbeitet zu 100% über den Channel und hat zur Zeit Standorte in Nord-Amerika, Großbritanien, den Niederlanden und Australien.

Vanquish GmbH

Die Vanquish GmbH ist eines der führenden Distributionsunternehmen im IT-Markt für Server Based Computing und tritt sowohl als Value-Add-Distributor als auch als strategischer Partner zum Channelaufbau für internationale Hersteller auf. Vanquish vertreibt Server Based Computing-, Thin-Client-, Performance- und Systemmanagement-Lösungen und besitzt eine hohe Beratungskompetenz. Derzeit verfügt das Oldenburger Unternehmen noch über ein weiteres Vertriebsbüro und Schulungscenter in Landshut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten