Story Box-ID: 1105876

Vanderlande Industries GmbH & Co. KG Krefelder Str. 699 41066 Mönchengladbach, Deutschland http://www.vanderlande.com
Ansprechpartner:in Frau Bettina Salber +49 2161 6800319

Sprechen Sie mit uns über Ihre zukünftigen Herausforderungen - wir haben ein offenes Ohr für Sie!

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
Die Nachfrage der Verbraucher hat die Entwicklung der Lagertechnik schon immer vorangetrieben. Und deshalb freuen sich die Ingenieure von Vanderlande darauf, Sie auf der LogiMAT zu treffen, um mit Ihnen über die spezifischen Herausforderungen Ihrer Kunden zu sprechen.

Besuchen Sie unseren Stand auf der LogiMAT, und wir geben Ihnen gerne wertvolles Feedback zu den besten Lösungen für die Bewältigung Ihrer Herausforderungen im Lagerbereich. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer einzigartigen Arbeitsweise können wir Ihnen schnell Einblicke in die Konfiguration einer neuen, effizienten und zukunftssicheren Lagereinrichtung geben, die es Ihnen ermöglicht, Ihre nachhaltigen Geschäftsziele zu erreichen.

Wir sprechen Ihre Sprache - und wir sind bereit zu helfen!

Lassen Sie sich von unseren Ingenieuren auf der LogiMAT von unseren Robotik- und autonomen Fahrzeuglösungen inspirieren und finden Sie heraus, warum wir der Meinung sind, dass diese innovative Technologie nicht isoliert funktionieren sollte, sondern wirklich in den Lagerfluss eingebettet werden muss. Entdecken Sie die neuesten Erkenntnisse über die einzigartige ADAPTO-Shuttle-Technologie von Vanderlande - unser automatisches 3D-Ein-/Auslagersystem mit integrierten Sortier- und Sequenzierungsfunktionen. Oder erfahren Sie, warum unsere adaptiven Taschensysteme, wie AIRPICK, die beste Lösung für Ihre Anforderungen sein könnten.

Unsere fortschrittliche Technologie, unser fundiertes Wissen über Lagerhaltung, unser umfangreiches Portfolio an integrierten Lösungen (zuverlässige Systeme, intelligente Software und Life-Cycle-Services) und unsere absolute Kundenorientierung stehen Ihnen auf der LogiMAT zur Verfügung.

Tauchen Sie ein in das Vanderlande-Erlebnis

Kommen Sie zu unserem Stand auf der LogiMAT und besuchen Sie unseren Erlebnisraum, in dem unsere Ingenieure Ihnen zeigen werden, wie wir uns die Zukunft der Lagerhaltung vorstellen - oder eine Version davon. Wir erforschen ständig neue Ideen und entwickeln Technologien, um datengesteuerte Lagerlösungen zu schaffen, die den höchsten Durchsatz bieten und gleichzeitig kurze Durchlaufzeiten, reduzierte Betriebskosten und eine verbesserte Bedienerergonomie ermöglichen. Und erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden eine nachhaltige Zukunft gestalten wollen.

Eine bewährte Erfolgsbilanz

Wir bei Vanderlande kennen die Lagerautomatisierung in- und auswendig. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung, die wir in den letzten 70 Jahren gesammelt haben, sind schlichtweg unübertroffen. Und all dieses Know-how steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Lagerlösungen sind die erste Wahl für die weltweit führenden E-Commerce- und Multi-Channel-Marken und helfen ihnen, ihr Versprechen des taggleichen Versands für Milliarden von Produkten zu erfüllen. Darüber hinaus vertrauen acht der zehn führenden europäischen Lebensmitteleinzelhändler auf die Lösungen von Vanderlande.

Wir laden Sie ein, auf der LogiMAT mit unseren Ingenieuren zu sprechen - sie sprechen Ihre Sprache und sind bereit, Ihre Herausforderungen anzunehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten