PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 766095 (Vanderlande Industries GmbH)
  • Vanderlande Industries GmbH
  • Krefelder Str. 699
  • 41066 Mönchengladbach
  • http://www.vanderlande.com
  • Ansprechpartner
  • Bettina Salber
  • +49 (2161) 6800-319

Vanderlande zum "Lieferanten des Jahres" gekürt

(PresseBox) (Veghel, ) Vanderlande wurde beim Wettbewerb um die diesjährigen Postal Technology International Awards zum „Lieferanten des Jahres“ gewählt. Die Preisverleihung, mit der herausragende Leistungen im Postsektor ausgezeichnet werden, fand am 29. September im Rahmen der Post Expo 2015 in Paris statt.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Vanderlande diesen Preis erhält, denn bereits 2011 wurde das Unternehmen in Stuttgart in der Kategorie „Lieferant des Jahres" ebenfalls zum Sieger gekürt. Die renommierte Auszeichnung ist eine Anerkennung für die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit seinen Kunden in einem schwierigen Markt, für die nachhaltigen Vorteile der Life-Cycle-Services, die Vanderlande seinen Kunden bietet, und für das mehrsprachige Ersatzteilportal. All diese besonderen Leistungen fanden bei der Nominierung des Unternehmens besondere Beachtung.

Das Ersatzteilportal von Vanderlande, an dessen Entwicklung in der Pilotphase 15 Kunden mitwirkten, unterstützt derzeit 259 Unternehmen auf der ganzen Welt. Das System trägt dazu bei, dass die Kunden von Vanderlande ihre tägliche Effizienz steigern und sich auf die Verwirklichung ihrer strategischen Ziele konzentrieren können. 

Die Tatsache, dass Vanderlande den Fokus auf die Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden am Markt richtet, beeindruckte auch die Jury, der führende Entscheidungsträger aus der Paket- und Postindustrie angehörten. Die Konkurrenz bei diesem Wettbewerb war stark, aber die Jury hob insbesondere den signifikanten Beitrag von Vanderlande und das fortlaufende Engagement für eine bessere Zukunft der Postindustrie hervor.

„Die Jurymitglieder suchten ein Unternehmen mit einem nachhaltigen Engagement für diese Branche und mit einem kontinuierlichen Innovationsprogramm”, sagt Elmar Toime, Vorstandsvorsitzender von Postea Inc. und Mitglied des Juryausschusses. „In Vanderlande als Lieferanten hochwertiger Paketsortiertechnologie, moderner Lagerautomatisierungssysteme und mit guter Kundenbetreuung sah die Jury einen würdigen Preisträger.“

Terry Verkuijlen, Executive Vice President WPP (Warehouse Automation & Parcel and Postal) von Vanderlande, äußerte sich wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als ‚Lieferant des Jahres'. In den letzten zwölf Monaten wurden bei Vanderlande einige bedeutende Veränderungen in diesem Bereich durchgeführt, und dieser Preis zeigt, dass die Branche uns als einen Lieferanten wahrnimmt, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet.“

Website Promotion