Pressemitteilung BoxID: 754300 (Vanderlande Industries GmbH)
  • Vanderlande Industries GmbH
  • Krefelder Str. 699
  • Bettina Salber

Vanderlande Schweiz

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Im Rahmen der konsequenten Markterschließung Schweiz hat Vanderlande in Mönchengladbach Herrn Peter Spycher zum 1.9.2015 als Director Business Development Schweiz eingestellt.

Herr Spycher ist mehr als 20 Jahre im Logistikmarkt Schweiz unterwegs und war zuletzt über 8 Jahre bei der Dematic Schweiz als Niederlassungsleiter für den Verkauf und Service tätig. Er ist in der Logistikbranche Schweiz eine bekannte Größe, auch durch seine Tätigkeit im Vorstand der IGFT für die Markt- und Wirtschafts-Kommission. Bei Vanderlande wird er das Schweizer Geschäft betreuen und weiter ausbauen und sein Fachwissen optimal mit den Lösungen von Vanderlande verknüpfen, um kundenorientierte Projekte zu realisieren.