Vanderlande "Evolutions" im Fokus auf der LogiMAT 2018

Vanderlande präsentiert Evolutions, die nächste Generation skalierbarer Lösungen für den E-Commerce und die Modebranche

Evolutions (PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Durch den E-Commerce haben sich die Erwartungen der Verbraucher verändert. Sie verlangen nun Geschwindigkeit, Genauigkeit und Flexibilität über den gesamten Bestell- und Lieferprozess, ganz im Einklang mit ihrem rasanten Lebensstil. Immer häufiger wünschen Kunden, dass ein online gekauftes Produkt noch am selben Tag geliefert wird oder dass sie es selbst abholen können. Und zwar zu einem Zeitpunkt und an einem Ort ihrer Wahl. Außerdem möchten sie die Option haben, ihre Meinung zu ändern oder ein Produkt einfach zurückzugeben – und das jederzeit!

Auf diesem dynamischen Markt benötigen Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen hilft, die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen. Vanderlande kennt die Komplexität, die mit einem erfolgreichen Lagerbetrieb einhergeht. Daher haben wir die nächste Generation skalierbarer Lösungen definiert – Evolutions. Diese Lösungen unterstützen Ihre Wachstumsstrategie durch ein integriertes Portfolio aus innovativen Systemen, intelligenter Software und Life-Cycle-Services.

Vanderlande präsentiert an seinem Stand seine neuesten Lösungen, mit denen Sie die dynamisch wechselnden Anforderungen Ihres Marktes erfüllen können. Die Vanderlande Evolutions lassen sich nach Bedarf skalieren und sollen für eine bessere Benutzererfahrung sorgen. Sie ermöglichen die effiziente Abwicklung von Rücksendungen, hohe Durchsatzraten und kürzere Durchlaufzeiten.

Möchten Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen und der Konkurrenz einen Schritt voraus bleiben? Dann besuchen Sie Vanderlande in Halle 1 am Stand 1J21.