Übernahme von Vanderlande abgeschlossen

Veghel, (PresseBox) - Die Übernahme von Vanderlande – dem Weltmarktführer für Mehrwertlösungen zur Logistikprozessautomatisierung auf Flughäfen und im Paketdienst und führender Lieferant im Lagerwesen – durch Toyota Industries Corporation (TICO) ist abgeschlossen. Nach der ursprünglichen Ankündigung im März wurde nun bestätigt, dass Vanderlande ab sofort offiziell zur TICO Gruppe gehört.

Die Übernahme unterstreicht das strategische Ziel von TICO, seine Präsenz im Bereich automatisierter Materialflusslösungen auszubauen, um die international führende Position der Gruppe als Anbieter von Komplettlösungen zu festigen.

Vanderlande behält seinen Namen und seine Unternehmensidentität und wird seine Aktivitäten als eigenständige Einheit an den bisherigen Standorten weltweit fortführen.