Pressemitteilung BoxID: 755643 (Vanderlande Industries GmbH)
  • Vanderlande Industries GmbH
  • Krefelder Str. 699
  • Bettina Salber

Flughafen München - die Erfolgsstory geht weiter

Die bereits 23 Jahre dauernde, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Flughafen München und Vanderlande wird auch in den nächsten Jahren fortgesetzt

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Nach intensiven Verhandlungen hat der Flughafen München die technische Betreuung der Gepäckförderanlage des Terminal 1 aus dem Jahr 1992 auch für die nächsten fünf Jahre bis Ende 2020 an Vanderlande vergeben. Ausschlaggebende Gründe waren hier neben den überzeugenden technischen und administrativen Konzepten für umfangreiche Servicedienstleistungen die über Jahre hinweg gezeigte Leistung und Zuverlässigkeit, die zu einem partnerschaftlichen Verhältnis geführt hat. Somit konnte sich Vanderlande letztlich gegen den Wettbewerb durchsetzen.

Neben der Sicherung der Arbeitsplätze des Service-Teams vor Ort ist der Standort ein wichtiger Bestandteil des dezentralen Servicekonzepts in Deutschland, das im Störungsfall kurze Reaktionszeiten für Systeme in Süddeutschland und Österreich erlaubt.