Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 54003

VALUE5 // Dialogmanagement GmbH Charlottenstr. 16 10117 Berlin, Deutschland https://www.value5.com
Ansprechpartner:in Christoph Spanier +49 30 53602828
Logo der Firma VALUE5 // Dialogmanagement GmbH
VALUE5 // Dialogmanagement GmbH

CeBIT 2006, Halle 13, Stand B10: Digitale Arbeitswelten im modernen Dialogmanagement

VALUE5 und disy stellen auf der CeBIT innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen vor, mit denen neue digitale Arbeitswelten geschaffen werden können.

(PresseBox) (Berlin/Hannover, )
Auf Basis der digitalen Telekommunikationsstandards ISDN, DSL, VoIP und VoP realisieren VALUE5 und disy neue Organisations- und Arbeitsformen für das Kunden-kontaktmanagement:
• Callcenter-Berater können von jedem Ort der Welt aus ihre Dienstleistung erbringen.
• Callcenter-Manager steuern und kontrollieren die Servicequalität und Prozesse in Echtzeit jederzeit und von jedem Punkt der Erde.
• Teilnehmer von Schulungen und Konferenzen müssen nicht mehr an einen Ort zusammengeführt werden.

Das Internet wird damit zur Kommunikationszentrale, bedarfsorientiert und frei skalierbar. Hinter jeder Tür kann somit ein Callcenter-Arbeitsplatz etabliert werden.

VALUE5 // Dialogmanagement GmbH zeigt auf der CeBIT das virtuelle Dialog Center VDC. Damit adressiert VALUE5 sowohl Unternehmen auf der Suche nach einer ebenso leistungsfähigen wie zukunftssicheren Lösung zur Bewältigung Ihres eigenen Servicevolumens als auch Betreiber von Kontaktcentern, die nach Alternativen oder Erweiterungen Ihrer bestehenden Lösungen suchen.

Mit dem VDC bietet VALUE5 zahlreiche individuelle Lösungen für den professionellen Kundendialog sowie die erforderliche Implementierungs- und Betreiberkompetenz. Die Verknüpfung von Internet und Dialog wird mit dem VDC zur Grundlage hocheffizienter Geschäftsprozesse.

Das virtuelle Dialog-Center (VDC) basiert auf der Web&Voice-Plattform des Karlsruher Softwareunternehmens disy Informationssysteme GmbH. Als Technologie-Provider bietet disy innovative Lösungen für vielfältige Sprachanwendungen als Lizenz- und als ASP-Modell an. Die maßgeschneiderten Systeme für Telefon- und Web-Konferenzen, Alarmierungen, Voice Mails, Mass Calls und In-/Outbound-Calls sprechen Carrier und TK-Dienstleister an, die ihr Portfolio erweitern und neue Kundensegmente erschließen möchten.

VALUE5 // Dialogmanagement GmbH

VALUE5 bietet hochwertige Callcenter-Dienstleistungen auf Basis der hauseigenen Software-Lösung VALUE5-VDC (virtuelles Dialog Center). Mit der Kombination aus technischem Lösungsanbieter- und Betreiber-Know-how realisiert VALUE5 individuelle Kundenservicekonzepte. Dabei verfügt VALUE5 über zahlreiche erfahrene Fachberater aus unterschiedlichen Branchen.

Geschäftsführer: Thomas Dehler

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.