Story Box-ID: 1038846

Advyce & Company GmbH Scheibenstraße 49 40479 Düsseldorf, Deutschland https://www.advyce.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Jan Duch +49 211 78177731

Jörg Mönig verstärkt das Team der Valetis

Zum 01. November 2020 hat die Valetis GmbH ihr Team mit Jörg Mönig als neuem Partner verstärkt und setzt damit ein klares Zeichen für zukünftiges Wachstum.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Jörg Mönig wird insbesondere die Weiterentwicklung der Aktivitäten in der Transaktions- und M&A-Beratung mit dem Fokus auf die Nachfolgeberatung im inhabergeführten Mittelstand verstärken und ausbauen. Der 45-jährige Rheinländer bringt langjährige unternehmerische Erfahrung sowie Expertise für Transaktionen insbesondere im mittelständischen Bereich mit.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem BWL-Studium an der WWU Münster war Jörg Mönig vier Jahre bei einem renommierten Family-Equity-Unternehmen im Bereich Beteiligungsmanagement tätig, ehe er für einen börsennotierten Konzern das M&A und Corporate Development Geschäft leitete. Im Anschluss war Jörg Mönig als Geschäftsführer eines internationalen Spezialversandhändlers tätig. Zuletzt begleitete er als Unternehmensberater und Interim-Manager verschiedene Reorganisations- und M&A-Projekte.

Advyce & Company GmbH

Valetis ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung an den Standorten Düsseldorf und Halle (Saale), spezialisiert auf die Durchführung von Projekten für Unternehmer und Gesellschafter in Sondersituationen. Dazu zählen insbesondere die Bewältigung von Unternehmenskrisen sowohl vor als auch in der Insolvenz, die wertorientierte Ausrichtung von Unternehmen, die Gestaltung und Begleitung von Integrations- und Veränderungsprozessen sowie M&A Transaktionen. www.valetis.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten