brand eins und Statista zählen valantic zu den "Besten Beratern 2020"

valantic unter den besten Unternehmensberatungen

Insgesamt wurden 309 Beratungsunternehmen in 16 Branchen und 18 Beratungsfeldern ausgezeichnet / Bild: brand eins (PresseBox) ( München, )
Das Wirtschaftsmagazin brand eins und das Statistik-Portal Statista haben valantic (www.valantic.com) erneut als „Beste Berater 2020“ ausgezeichnet. Die jährliche Untersuchung gehört zu den größten und umfangreichsten Erhebungen ihrer Art und basiert auf einer Umfrage unter Consultants und deren Kunden.

In diesem Jahr beteiligten sich über 2.000 Partner und Principals von Unternehmensberatungen sowie knapp 1.500 leitende Angestellte, welche die Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Das Ranking listet die besten 309 Berater und acht Beraternetzwerke in Deutschland, aufgegliedert in 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche.

valantic erhielt von den Consultants und Kundenunternehmen Empfehlungen in den Branchen Auto & Zulieferer und Maschinen- & Anlagenbau. Darüber hinaus zählt valantic laut brand eins und Statista in den Arbeitsbereichen Einkauf & Supply Chain Management (SCM) und Operations Management zu den Top-Beratungen. Unter anderem wurde die Digital-Solutions-, Consulting- und Softwaregesellschaft in der Kategorie Einkauf / SCM von Kundenseite mit der höchstmöglichen Bewertung ausgezeichnet.

„Ein valantic-Consultant hat durchschnittlich 14 Jahre relevante Projekterfahrung. Wir arbeiten bewusst mit einer erfahrenen Mannschaft. Es freut uns, dass unsere Kunden unsere Expertise schätzen und uns zum 6-ten Mal in Folge zu den besten Beratern wählen“, so Dr. Falk von Falkenhausen, Partner bei valantic.

Bereits seit 2014 veröffentlicht brand eins die Branchenreports in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista. Neben den Rankings beinhaltet das jährliche Sonderheft auch unterhaltsame Erfolgsgeschichten und Interviews aus der Wirtschaft. Das Heft ist unter dem Titel „Ökologie, Diversity, Purpose? Ein guter Start. Und doch nur der Anfang. Aber so ist das mit der Transformation“ auf brandeins.de zu erwerben.