Story Box-ID: 713214

UWT GmbH - Level Control Westendstr. 5 87488 Betzigau, Deutschland http://www.uwt.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Hadraschek +49 831 57123191
Logo der Firma UWT GmbH - Level Control

Über 20 Nationen rund um den Globus treffen sich im Allgäu

Internationales Herbst Training 2014

(PresseBox) (Betzigau, )
Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches und interessantes Herbst Training vom 03. – 04. November in der UWT Zentrale in Betzigau zurück. Es trafen sich 34 Teilnehmer unserer internationalen Wiederverkäufer aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt. Neben den Partnern aus den Vertriebsniederlassungen in den USA, in Großbritannien sowie China und Indien, waren über 20 Nationen rund um den Globus vertreten - von Russland über Frankreich, Belgien und Portugal bis nach Ägypten und Bahrain.

UWT stellte seine Produktneuheit RFnivo® 3000 vor sowie, im Rahmen interaktiver Workshops, weitere Innovationen im Portfolio. Es wurden Ideen ausgetauscht und zukünftige Strategien besprochen.

Die Diskussionsrunden der Teilnehmer mit dem Exportteam sowie den Produktmanagern rundeten das Training ab und entließ die Teilnehmer in eine richtungsweisende und vielversprechende Zukunft voller Ideen, Energie und Motivation.

Nach dem Geschäftlichen, das Vergnügen. Und zwar wurde in Form eines Bayrischen Abends für die Teilnehmer der richtige Ausgleich geschaffen, wobei traditionelles Alphornblasen sowie der Allgäuer Schuhplattler für Begeisterung sorgten.

Insgesamt also ein voller Erfolg auf ganzer Linie mit Spaß bei der Arbeit.

UWT GmbH ist Experte für "Genial einfache Füllstandsmessung im Schüttgut".

Das weltweit agierende Unternehmen spezialisiert sich auf Drehflügelmelder, Vibrationsgabeln, Lotmesstechnik, Ultraschallsensoren, kapazitive Messtechnik sowie Visualisierung für Füllstandsmessung im Schüttgut.

Das mittelständische Allgäuer Unternehmen besteht seit 1977 und verschreibt sich seit jeher der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der eigenen Produkte, höchsten Ansprüchen an Qualität sowie Kundennähe und Servicestärke.

2014 arbeiten weltweit 135 Mitarbeiter für die UWT GmbH. Mit einem zusätzlichen Produktionsstandort auf Malta und eigenen Vertriebsniederlassungen in den USA, in Großbritannien sowie in den Wachstumsregionen China und Indien kann weltweit mit größter Flexibilität Kundenwünschen entsprochen werden. Zusätzlich wird die UWT GmbH in mehr als 50 Ländern von überwiegend exklusiven Vertriebspartnern repräsentiert.

Das bestehende Produktporfolio wird in der firmeneigenen Forschung & Entwicklung kontinuierlich verbessert und analog zu den Kundenbedürfnissen angepasst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten