Über 20 Nationen rund um den Globus treffen sich im Allgäu

Internationales Herbst Training 2014

Die Welt zu Gast im Allgäu
(PresseBox) ( Betzigau, )
Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches und interessantes Herbst Training vom 03. – 04. November in der UWT Zentrale in Betzigau zurück. Es trafen sich 34 Teilnehmer unserer internationalen Wiederverkäufer aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt. Neben den Partnern aus den Vertriebsniederlassungen in den USA, in Großbritannien sowie China und Indien, waren über 20 Nationen rund um den Globus vertreten - von Russland über Frankreich, Belgien und Portugal bis nach Ägypten und Bahrain.

UWT stellte seine Produktneuheit RFnivo® 3000 vor sowie, im Rahmen interaktiver Workshops, weitere Innovationen im Portfolio. Es wurden Ideen ausgetauscht und zukünftige Strategien besprochen.

Die Diskussionsrunden der Teilnehmer mit dem Exportteam sowie den Produktmanagern rundeten das Training ab und entließ die Teilnehmer in eine richtungsweisende und vielversprechende Zukunft voller Ideen, Energie und Motivation.

Nach dem Geschäftlichen, das Vergnügen. Und zwar wurde in Form eines Bayrischen Abends für die Teilnehmer der richtige Ausgleich geschaffen, wobei traditionelles Alphornblasen sowie der Allgäuer Schuhplattler für Begeisterung sorgten.

Insgesamt also ein voller Erfolg auf ganzer Linie mit Spaß bei der Arbeit.