UWT auf dem Bayerisch-Chinesischen Frühlingsfest in München

Die Veranstaltung wurde vom Freistaat Bayern, Landeshauptstadt München, Chinaforum und dem Chinesischen Konsulat organisiert

Bayerisch-Chinesisches Frühlingsfest (PresseBox) ( Betzigau, )
Anlässlich des chinesischen Neujahrs, veranstaltete das Chinaforum Bayern im Februar 2013 ein "Bayerisch-Chinesisches Frühlingsfest".

Es dient der besseren Verständigung der Völker Bayern und China und soll die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen stärken sowie Einblicke in die aktuelle wirtschaftliche und politische Entwicklung Chinas geben.

Die Teilnehmer konnten atemberaubende chinesische Akrobatik, stimmungsvolle bayerische Klänge sowie Kultur zum Anfassen und Erleben aus Bayern und China genießen.

Impressionen der Veranstaltung