Story Box-ID: 553968

UWT GmbH - Level Control Westendstr. 5 87488 Betzigau, Deutschland http://www.uwt.de
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Vogler +49 831 5712366
Logo der Firma UWT GmbH - Level Control

UWT Management bei den HerbstColleg-Tagen in Bayreuth

Der angesagte Kongress für den Mittelstand

(PresseBox) (Betzigau, )
Uwe Niekrawietz, geschäftsführender Gesellschafter der UWT GmbH, und Thomas Schäfer, Leiter des deutschsprachigen Vertriebs und Marketings, waren Mitte Oktober bei den HerbstColleg-Tagen in Bayreuth. Die Firma SchmidtColleg (www.schmidtcolleg.de) veranstaltet seit 1985 jeweils im Frühjahr und Herbst jeden Jahres diese CollegTage. Hier treffen sich regelmäßig die Anhänger der SchmidtColleg-Philosophie. Auf dem Progamm dieser etablierten und beliebten Symposien stehen immer hochkarätige Referenten mit spannenden und aktuellen Themen. Die Kongressteilnehmer treffen sich hier mit Gleichgesinnten zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch und knüpfen auch den einen oder anderen geschäftlichen Kontakt. Uwe Niekrawietz und Thomas Schäfer besuchten den Kongress in Allgäuer Tracht und brachten somit ein wenig Allgäuer Flair in die fränkische Region.

Füllstandsmessung im Schüttgut

Bereits seit 35 Jahren bietet UWTGmbH Füllstand-Messtechnik für Schüttgüter auf dem Weltmarkt an. Zielkunden sind Silo- / Anlagenbetreiber und Endanwender in verschiedensten Branchen wie Lebensmittel, Getreide, Kunststoff, Zement, Chemie, Pharmazie usw. Die Kernkompetenz ist über die Jahre die gleiche geblieben – die technische Entwicklung und Produktion von genial einfachen Sensoren zum Messen bzw. Überwachen von Füllständen in Schüttgütern und Feststoffen.

Unternehmen weltweit schätzen die kundenspezifischen Lösungen für ihre Anwendungen sowie die genial einfach Handhabung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der UWT – Sensoren. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im weltweiten Vertrieb der Geräte für Füllstandsmessung. So sind wir kontinuierlich auf Expansionskurs bei der Erschließung neuer Märkte. Neben unseren Vertriebsniederlassungen in Neu Delhi (Indien), Shanghai (China), Memphis (USA) und Shrewsbury (UK) unterhalten wir auch einen zweiten Produktionsstandort auf Malta. Darüber hinaus werden wir in über 50 Ländern durch exklusive Wiederverkäufer vertreten.

„Für uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und die Ausrichtung an den Wünschen unserer Kunden an erster Stelle“, sagt geschäftsführender Gesellschafter Uwe Niekrawietz. „Heute können wir sagen, dass aufgrund der überarbeiteten Organisation und Struktur bei UWT sowie der Ausrichtung an einem 7-Jahres-Ziel-Plan die Rahmenbedingungen für den weiteren Erfolgskurs geschaffen sind. Wir werden auch in Zukunft unsere Möglichkeiten nutzen und unsere Märkte weltweit und dabei kundennah ausbauen.“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten