Pressemitteilung BoxID: 508982 (UWT GmbH - Level Control)
  • UWT GmbH - Level Control
  • Westendstr. 5
  • 87488 Betzigau
  • Sabrina Vogler

Das UWT-Vertriebsteam für Füllstandsmessung bekommt Verstärkung

Neue Außendienst-Mitarbeiterin betreut die UWT-Kunden im süddeutschen Raum und der Schweiz

(PresseBox) (Betzigau, ) Der Experte für "Genial einfache Füllstandsmessung im Schüttgut" bekommt Verstärkung durch die neue Kollegin Fatima-Zahira Aslan. Die 1983 geborene Fatima Aslan gehört seit März dieses Jahres zum UWT-Vertriebsteam. Sie wird im Außendienst die Kunden in den Postleitzahlengebieten 5, 8, 9 in Deutschland betreuen und sich zudem auch um die Kunden in der Schweiz kümmern.

Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau war in ihrer letzten Position für die Distribution elektromechanischer Komponenten zuständig. Jetzt freut sie sich auf die neue Herausforderung bei UWT und den Vertrieb der UWT-Sensoren für Füllstandsmessung im Schüttgut. "Ich freue mich sehr auf den Außendienst im süddeutschen Raum und die Herausforderung, wieder in einer Männerdomäne zu arbeiten", so Fatima Aslan über ihre neue Aufgabe bei UWT. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur, joggt und auch Yoga begeistert sie.

Die UWT GmbH – Level Control ist Hersteller von „Genial einfacher Füllstand-Messtechnik im Schüttgut“.
Kernkompetenz ist die Entwicklung und Produktion von Geräten zur Messung bzw. Überwachung von Füllständen.
Durch die Weiterentwicklung und enge Zusammenarbeit mit den Endanwendern bieten wir heute präzise Lösungen selbst in schwierigsten Anwendungen.
Unternehmen weltweit schätzen die kundenspezifischen Lösungen sowie die einfache Handhabung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte.

Rotonivo - Drehflügelmelder
Vibranivo - Schwinggabelsensoren