Ansprechpartner:in Herr Volker Pompetzki +49 2302 2828318

IT Sicherheitssymposium in Witten

Wittener Distributor lädt zur zweiten Veranstaltung im Jahr 2012

Erfolgreich durch Wissen und Information aus 1. Hand ist die Überschrift zur zweiten Runde des IT Sicherheits-Symposium am 28.9.2012 in Witten. Wieder hat das Wittener Distributionsunternehmen wichtige Themen aus den Bereich EDV und IT Security zusammengefasst und vermittelt diese in kompakter Form. Verschiedene Referenten der beteiligten Unternehmen stehen für die Vorträge und der anschliessenden Diskussion zur Verfügung. Ein Schwerpunkt bildet die Darstellung und Vorgehensweise zur Zertifizierung von Rechenzentren. In Unterthemen werden moderne USV Architekturen und das Risikomanagement nach DIN EN 62305 in Bezug auf Blitz- und Überspannungsschutzmassnahmen erläutert. Ein besonderes Highlight wird der Vortrag von RARITAN sein, "Smart Racks Energiemanagement und Umgebungsüberwachung im Rechenzentrum" lautet die Überschrift des Vortrages von Ralf Ploenes. Für viele Teilnehmer eine gute Gelegenheit, den neuen Chef der deutschen Niederlassung von RARITAN kennenzulernen. Tagungsort ist Parkhotel Witten, Bergerstr. 23, 58452 Witten.
Beginn ist um 9.00 Uhr und um 14.00 Uhr, die Anmeldung ist kostenlos. Anmelden können sich Interessenten per Telefon: 02302-282830 oder per Anmeldeformular auf der Webseite der U.T.E. Electronic.

Anmeldung zum Sicherheitssymposium