Ziel ist es, die internen Kunden bei technischen IT-Störungen und Fragen rasch, kosteneffizient und mit hoher Servicequalität zu unterstützen. Dafür wird die integrierte USU-Lösungsdatenbank Expertenwissen einfach und übersichtlich in allen benötigen Sprachen zur Verfügung stellen. In einem zweiten Projektschritt ist geplant, dass intelligente USU Chatbots die Anwender aktiv zur Lösung ihrer IT-Anfrage leiten oder diese sogar selbst ausführen und so zur Service Automation beitragen.
USU stattet Anbieter von Antriebssystemen mit Wissensmanagement-Lösung aus
Ziel ist es, die internen Kunden bei technischen IT-Störungen und Fragen rasch, kosteneffizient und mit hoher Servicequalität zu unterstützen. Dafür wird die integrierte USU-Lösungsdatenbank Expertenwissen einfach und übersichtlich in allen benötigen Sprachen zur Verfügung stellen. In einem zweiten Projektschritt ist geplant, dass intelligente USU Chatbots die Anwender aktiv zur Lösung ihrer IT-Anfrage leiten oder diese sogar selbst ausführen und so zur Service Automation beitragen.