USU gewinnt Liferay New Business Campaign Award

USU, der Platinum Service Partner von Liferay, erhält für seine Verdienste um die Ausbildung von Nachwuchskräften für die Liferay-Entwicklung und Beratung zum wiederholten Mal den Liferay New Business Campaign Award. Der Award wurde im Rahmen des Liferay Digital Solutions-Forum 2017 vergeben.

Liferay zeichnet damit das Engagement der USU aus, Studierende IT-naher Fächer wie Computer Science, Software Engineering oder Wirtschafts­informatik im Rahmen von Softwareworkshops, Trainings und Praktika mit den Gestaltungsmöglichkeiten der Liferay-Plattform vertraut zu machen.

Bereits seit Jahren sind Portallösungen des Marktführers Liferay eine wichtige Säule des USU-Portfolios. USU-Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung, Konzeption und Lösungs­entwicklung für eine digitale Wertschöpfungsplattform auf Basis von Liferay.

Wegen ausgezeichneter Karrieremöglichkeiten wurde USU vor wenigen Wochen mit dem FOCUS-Siegel „Top Karrierechancen“ ausgezeichnet. Die Studie DEUTSCHLAND TEST bescheinigte USU, hervorragende Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten für Hochschulabsolventen und für Ingenieure zu bieten. Insgesamt wurden 10.000 Unternehmen in 58 Branchen untersucht.