USU Valuemation kooperiert mit perinova im Kompetenzfeld Servicemanagement

Der USU-Bereich Valuemation baut sein Netzwerk an strategischen Partnern weiter aus. Als Partner wird die perinova IT-Management GmbH künftig Unternehmen bei der Planung, Einführung und Optimierung von Lösungen für das IT- und Enterprise-Service-Management auf Basis der Produktsuite Valuemation unterstützen. Perinova wird dabei sämtliche Dienstleistungen von der Beratung über die Implementierung bis hin zum First Level Support aus einer Hand erbringen. Ziel der Partnerschaft ist es, die ehrgeizigen Wachstumsziele der USU zu unterstützen.

Perinova berät seit 15 Jahren mittelständische und große Unternehmen in der DACH-Region in allen Fragen rund um den IT-Arbeitsplatz und die benutzerfokussierte IT. Durch die Partnerschaft mit USU soll das Geschäftsfeld Servicemanagement bei perinova strategisch weiter ausgebaut werden. Die Valuemation-basierten Lösungen werden von perinova entsprechend implementiert und auch nach der Produktivsetzung betrieben bzw. weiter optimiert.

„Valuemation ist für perinova ein wichtiger Teil der Wachstums-Strategie. Die perinova ist dagegen mit ihrer komplementären Expertise im Bereich IT Workplace Management für uns ein wichtiger Baustein unseres Partnerprogramms“, kommentiert USU-Geschäftsführer Stefan Habitzreuther den Mehrwert der Kooperation.

Weitere Informationen zur USU-Software Valuemation auf www.valuemation.com.