NextSales wird USU-Partner im Bereich IT-Servicemanagement

Das niederländische Beratungsunternehmen NextSales vermarktet künftig die USU Software-Suite Valuemation. NextSales verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an europäischen Kunden- und Geschäftspartnern und hat bereits seit 2018 eine Kooperation mit der USU-Tochtergesellschaft Aspera. Aufgrund der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit erweitert NextSales nun sein Portfolio um den Bereich IT-Servicemanagement.

Als Teil der Wachstumsstrategie baut USU das Partner-Netzwerk im Bereich Servicemanagement weiter aus. Ziel ist es, ein europaweites Ökosystem zertifizierter Implementierungs- und Vertriebspartner der USU-Suite Valuemation für die weitere Markt­durchdringung aufzubauen.

„Ein durchgehendes Servicemanagement für die IT oder andere Fachbereiche ist von Unternehmensseite stark nachgefragt. Daher haben wir uns aufgrund der Funktionsvielfalt, der Flexibilität und Integrationsfähigkeit für Valuemation entschieden“, so Fleur van Wely, CEO von NextSales.

„Wir freuen uns, mit Hilfe von NextSales die Vermarktung von Valuemation vor allem in Benelux weiter vorantreiben zu können“, ergänzt Stefan Habitzreuther, Geschäftsführer des USU-Geschäftsbereichs Valuemation.