Adxvalue ist ein neuer, voll automatisierter Marktplatz für digitale Werbung, der eine Schnittstelle zu den relevanten Adexchanges, wie unter anderem Google AdX, Improve Digital und Appnexus, darstellt. Ohne vertragliche Bindung ermöglicht Adxvalue Publishern, durch die Anbindung an ein Auktionsverfahren schnell und einfach die Umsätze zu maximieren. Auch Advertiser profitieren in naher Zukunft durch transparente und zielgenaue Kampagnenbildung via Real-Time-Bidding von Adxvalue. An das System sind die weltweit namhaftesten und größten Direkt-, Netzwerk- und Adexchange-Partner angeschlossen. "Mit unserem System haben wir auf den Bedarf der deutschen Online-Werbebranche reagiert. Wir haben viel Zeit und hohe Investitionen in innovative Technologien gesteckt, um Publishern neue Möglichkeiten zu schaffen", erklärt Kubilay Özdemir, Geschäftsführer der up-value.
Neben einem transparenten Echtzeit-Reporting, 100Prozent Brand Safe und dem Zugang zu verschiedenen Premium Direktkunden, bietet Adxvalue viele weitere Vorteile für Publisher, wie z. B. Retargeting und dynamische Bannergenerierung. "Zukünftig wird die Bedeutung von Marktplätzen, wie Adxvalue, erheblich steigen. Der Online-Werbemarkt wird sich durch eine stärkere Nachfrage nach Real-Time-Bidding neu strukturieren", weiß Kubilay Özdemir die Entwicklung der digitalen Werbung einzuschätzen. Publisher können sich schnell und unkompliziert unter www.adxvalue.de anmelden.