Story Box-ID: 502416

Unwire Denmark Vermundsgade 38 A 2100 Copenhagen Ø, Dänemark http://www.unwire.com
Ansprechpartner:in Herr Jens Fischler
Logo der Firma Unwire Denmark
Unwire Denmark

Unwire startet mobile Geldbörsen-App

(PresseBox) (Berlin/Kopenhagen/Stockholm, )
Unwire, der führende Anbieter mobiler Bezahlkonzepte, startet eine mobile Geldbörsen-App, die das echte Portemonnaie ersetzen soll. Das Programm ist auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und hat verschiedene Payment-Services wie Bezahlinstrumente, Kundenkarten und Gutscheine integriert. Die mobile Geldbörse wird im Laufe des Jahres auch für Endkunden erhältlich sein.

Unwires mobile Geldbörse verwaltet unterschiedliche Kundenkarten in einer einzigen App auf dem Smartphone und ermöglicht damit die Zahlung von unterwegs. Die App verwendet außerdem Nahfeldkommunikation (NFC) und arbeitet mit Bezahlterminals zusammen, die den NFC-Standard unterstützen.

"Mit unserer mobilen Geldbörsenanwendung möchten wir das Kaufverhalten der Menschen vereinfachen und unterstützen damit die "bargeldlose Gesellschaft". Die individuell angepasste Lösung macht es sowohl Unternehmen als auch Kunden einfacher, sichere Geschäfte und Einkäufe zu tätigen. Unsere App verwendet NFC, da wir davon überzeugt sind, dass diese Technologie in der nahen Zukunft eine dominante Rolle spielen wird", sagt Gregor Bieler, CEO von Unwire.

Die Anwendung unterstützt alle Arten von Zahlungsmethoden, Kreditkarten und sogar virtuelle Währungen. Angebote, Schnäppchen und Aktionen werden ebenfalls auf dem Smartphone gespeichert.

Unwire arbeitet bereits seit einigen Jahren an der Entwicklung einer mobilen Geldbörse.

"Wir glauben, dass es am wichtigsten ist, dass sich die Funktionen nach den Bedürfnissen der Kunden richten, damit Unternehmen ihren Kundenbestand auch weiterhin halten und ausbauen können. Deshalb verfügt unsere mobile Geldbörsenanwendung über integrierte Funktionen für Kundenkarten und Gutscheine", erklärt Gregor Bieler.

Unwires mobile Geldbörsen-App ist kombinierbar mit weiteren Unwire-Produkten und -Anwendungen.

Unwire Denmark

Unwire ist der führende Anbieter mobiler Zahlungskonzepte aller aktuellen Smartphone Betriebssysteme und bietet erstklassige Umsetzungen von individuell angepassten Shopping Lösungen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 gegründet und ist somit eines der erfahrensten der Branche. Unwire beschäftigt mehr als 100 hervorragend ausgebildete Spezialisten, von denen 75 in Kopenhagen, Dänemark, arbeiten. Unwire ist in Deutschland, USA, Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark vertreten und gehört zum Investmentfonds Maj Invest.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten