Erneut eine Unternehmensübernahme erfolgreich realisiert

Erneut eine Unternehmensübernahme erfolgreich realisiert (PresseBox) ( Kelkheim (Taunus), )
Die UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG begleitet ein Unternehmen aus dem Bereich Gebäudemanagement (Facility-Management) mittels ihrer effizienten Beratungsleistungen vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Firmenverkauf.

Es handelt sich um ein Unternehmen aus dem Raum Frankfurt, welches Dienstleistungen im Bereich technisches Gebäudemanagement mit Schwerpunkt Hausmeisterservice erbringt.

Der Verkäufer hatte im Anfangsstadium seiner Bemühungen zunächst einen Berater aus seinem Bekanntenkreis für den Verkauf in Betracht gezogen. Als dieser Versuch erfolglos blieb, entschloss er sich beim Verkauf seines Unternehmens auf in diesem Bereich erfahrene Berater zurückzugreifen. Das Mandat wurde an die UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG herangetragen. Nach einer ersten Beratung wurde das Unternehmen schließlich durch die Herren Hahn und Dietsche in Zusammenarbeit mit dem Inhaber zielgerichtet auf den Verkauf vorbereitet. Durch ein Verkaufsmemorandum konnten die Potentiale des Unternehmens aufgezeigt werden. Mit unserer guten Vorbereitung und dem Verkaufsmemorandum konnten wir etliche Investoren gewinnen, die das Unternehmen erwerben wollten. Wir haben dann das Unternehmen zum Wunschpreis und zum richtigen, für den Verkäufer sehr steueroptimalen Zeitpunkt verkauft. Alle Parteien sind nun glücklich.

Der Verkäufer war mit dem Ablauf dieses Projektes und der Betreuung durch die Berater der UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG sehr zufrieden.

Das verkaufte Unternehmen führt in der Zwischenzeit die Erfolgsgeschichte mit dem neuen Inhaber fort. Das Geschäftsvolumen wird bereits kontinuierlich weiter ausgebaut.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.