CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test

Als letzter der Top Five lässt Marktführer SAP sein CRM-System testen

(PresseBox) ( Berlin, )
SAP hat sich in diesem Jahr dem unabhängigen CRM Excellence Test gestellt. Damit hat sich auch der Marktführer von dem CRM Experten Stephan Bauriedel zusammen mit Werner Schmid von der Gesellschaft zur Prüfung von Software mbH (GPS) beurteilen lassen. Geprüft wurde, wie gut das CRM-System von SAP Unternehmensprozesse mit Softwarefunktionen unterstützt.

Die Testergebnisse haben sich als Entscheidungshilfe zur Auswahl eines passenden CRM-Systems durchgesetzt. Der unabhängige Marktüberblick bietet geprüfte Fakten statt Werbeversprechen.

2007 haben sich die ersten zehn CRM-Software-Anbieter von der Unternehmensberatung Stephan Bauriedel und Herrn Schmid von der GPS testen lassen und dafür ein Güte-Siegel erhalten. Aufgrund des hohen Marktinteresses wurde in diesem Jahr, neben SAP, das System von Microsoft nochmals getestet - dort gibt es die neue Version 4.0.

Der Testbericht 2008 ist ab dem 05. November auf der CRM Expo in Nürnberg erhältlich oder kann ab diesem Zeitpunkt unter www.sbauriedel.de für 60,- EUR zzgl. Versand und MwSt. bestellt werden.