Story Box-ID: 754643

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel Neue Kantstraße 25 14057 Berlin, Deutschland http://www.erfolg-mit-crm.de
Ansprechpartner:in Herr Stephan Bauriedel +49 30 33772591
Logo der Firma Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

CRM Excellence Test 2015 auf der IT & Business

Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.

(PresseBox) (Berlin, )
Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Auf der Leitmesse für Kundenmanagement stellt der CRM-Experte Stephan Bauriedel mit dem CRM Excellence Test 2015 einen unabhängigen Vergleichstest führender CRM-Systeme vor. Darüber hinaus zeigt er anhand von drei Live Duellen, wie CRM-Systeme modernes Kundenmanagement unterstützen.

Mit dem umfangreichen CRM Excellence Test prüfen unabhängige Experten alle vier Jahre führende CRM-Systeme. Aus Best-Practice-Erfahrungen entwickelte Szenarien dienen als Maßstab für Anforderungen an die getesteten CRM-Systeme. Mit diesen praxisnahen Testszenarios werden die Stärken und Schwächen der einzelnen Systeme sichtbar und vergleichbar.

Geprüfte Software stärkt das Vertrauen

Alle getesteten CRM-Systemanbieter haben sich einem umfangreichen Testszenario gestellt. In einer persönlichen Prüfung haben sie gezeigt, wo die Stärken ihrer CRM-Systeme in den Bereichen Funktionalität, Bedienerfreundlichkeit und Anpassbarkeit liegen.

Mit 15 dokumentierten CRM-Best-Practice-Prozessen zeigt der Vergleichstest, wie Unternehmen ihre Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service vereinfachen und beschleunigen können.

Der CRM Excellence Test bietet mit den Testergebnissen und Hintergrundwissen einen informativen Einstieg in das eigene Vorhaben und war bereits bei hunderten Projekten eine Entscheidungshilfe.

Geprüfte Software stärkt das Vertrauen, denn der Leser kann objektiv nachlesen, wer die betriebswirtschaftlichen Trends zu Produktivität, Mobilität und Internationalität entsprechend unterstützt.

CRM-Systeme live im Duell

Auf der IT & Business 2015 in Stuttgart werden die Ergebnisse des CRM Excellence Tests 2015 vorgestellt und in drei CRM Live Duellen typische Kundenszenen aus dem Vergleichstest präsentiert.

Auf der Bühne zeigen die Teilnehmer des Tests, wie sie mobiles CRM für den Vertrieb umsetzen, eine Opportunity mit Kollaboration kombinieren oder eine Kampagne durchführen und die Reaktionen messen.

Beratung durch Experten

Neben den Live Duellen beantworten die CRM-Experten Fragen zum eigenen CRM-Vorhaben und geben Hintergrundinformationen zum CRM Excellence Test 2015 am Messestand Halle 1 H57.

Mehr Informationen zu den Live Duellen und den Teilnehmern des CRM Excellence Tests 2015 unter www.erfolg-mit-crm.de.

Unabhängige CRM-Beratung

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien - im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten