Ansprechpartner:in Frau Susan Herrmann +49 721 98779394

Live-Webinar: Mit Native Ads Marken-Bekanntheit steigern

PR trifft auf reichweitenstarkes Advertising - Jetzt kostenfrei anmelden!

Durch den Einsatz von Native Advertising erhöhen Unternehmen einfach die Reichweite ihrer Content-Distribution und erschließen damit völlig neue, bisher nicht erreichte, Zielgruppen.

Im bevorstehenden Live-Webinar am 29.04.2022 um 10.00 Uhr zeigen unsere Experten den idealen Einsatz von Native Ads in der Pressearbeit. Anhand konkreter Kundenbeispiele sehen die Teilnehmer:innen, wie weitreichende Erfolge für die Markenbekanntheit, das Produkt-Bewusstsein und die Leadgenerierung erzielt werden können. Außerdem lernen sie die perfekte Balance zur Bekanntheits- und Traffic-Steigerung für ihr Unternehmen und ihre PR-Inhalte kennen.

UNN Projektmanager Maximilian Asaad sowie der Teamlead der UNN-Kundenbetreuung Sebastian Flach zeigen Interessierten zudem die Erfahrungen auf, die bisher während des praktischen Einsatzes der Native Ads Kampagnen unter anderem auch für die Umsatzgenerierung durch Pressemitteilungen gemacht wurden.

Des Weiteren berichtet Max Asaad über die Vielzahl an Targeting-Optionen und welche besonderen Tools und Funktionen zur anschließenden Erfolgsauswertung zum Einsatz kommen können.

Das Live-Webinar richtet sich besonders an diejenigen Unternehmen und PR-und Marketingschaffende, die bislang noch keine oder wenige Native Ads Kampagnen im Einsatz haben. Anhand bereits erfolgreicher Beispiel-Referenzen sehen Sie, wie effektiv diese Werbemaßnahmen sind. Außerdem ist es für diejenigen Unternehmen interessant, die sich zum Thema SEO und PR informieren möchten.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz im kostenfreien Live-Webinar am 29.04.2022 um 10.00 Uhr: https://www.pressebox.de/info/webinar-nativeads/

Hier kostenfrei anmelden