UNN im Dialog: PR-Know-how, Tool-Tipps und Teamwork-Impressionen via Social Media

Follower:innen der UNN Social-Media-Kanäle erfahren mehr über Menschen und Mission hinter den Pressediensten PresseBox und lifePR

Social Media UNN
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Seit nun 20 Jahren steht die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH für hochwertige Online-Lösungen der externen Unternehmenskommunikation: Die UNN-Pressedienste PresseBox und lifePR fungieren als Bindeglied zwischen Firmen zahlreicher Wirtschaftsbranchen und ihren Zielgruppen. Hinter den Werkzeugen und Netzwerken für nachhaltig erfolgreiche Recruiting, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist das UNN-Team auch stets in beratender Funktion für alle Kund:innen im Einsatz. Beginnend mit der gemeinsamen Evaluation der passgenauen Lösung über die kontinuierliche technische Betreuung in der Nutzung bis hin variablen Formen der redaktionellen Unterstützung, User:innen der PresseBox und lifePR stehen persönliche Ansprechpartner:innen mit Rat und Tat zur Seite. Die UNN-Truppe steht nicht nur reaktiv bei Anliegen und Fragen zur Verfügung, sondern ist mit Freude proaktiv im Austausch. Neben den „klassischen“ Kommunikationswegen, per Telefon, E-Mail oder Livechat und der Informationsbereitstellung über Infosheets, Webseiten, Whitepaper und Co. ist die UNN auch über Social Media Auftritte auf Facebook, Twitter und LinkedIn mit allen Interessentengruppen im Dialog. Ob Kund:innen, Partnern, PR-Interessierten oder Bewerber:innen – ihnen allen sind auf den Social-Kanälen spannende Impressionen und wertvolles Wissen geboten:

#UNNProduktPraxis & #UNNToolTipps: Shared PR-Know-how

Alle Nutzergruppen der PresseBox und lifePR profitieren als Follower:innen der UNN-Social Media-Kanäle von zahlreichen Anwendungs-Hilfestellungen und -Inspirationen in der #UNNProduktPraxis und den #UNNToolTipps. Neben dem bereitgestellten #PRKnowHow ist auch Austausch gewünscht: Mit #UNNfragt sind Marketer:innen und PR-Interessierte eingeladen, ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks mit der UNN-Community zu teilen, mit dem UNN-Team im Dialog zu bleiben und gemeinsam optimale PR-Ergebnisse zu erzielen.

#PMderWoche & #VideodesMonats: „And the winner is…“

Die Erfahrungen der Unternehmen, Medienvertreter:innen, Agenturen und Partner, die UNN-Lösungen nutzen sprechen für sich und die UNN freut sich, ihre Themen und Erfolge zu fördern. Beispielsweise werden regelmäßig Kunden-Contents per Post gekürt: Die #PMderWoche präsentiert innovative Ideen oder zukunftsweisenden Projekte und das #VideodesMonats würdigt die ansprechende Ausgestaltung interessanter Inhalte. Neben der zusätzlichen Aufmerksamkeit für ihre Veröffentlichungen hat sich auch schon so manche:r Neukund:in über die Siegerverkündung mit iPhone-Überraschung der Aktions-Verlosung gefreut.

#UNNAlltag: News & Highlights aus dem UNN-Team

Teamwork und Zusammenhalt als Freunde und Kolleg:innen wird bei der UNN gelebt. Ob aus dem Büro oder Homeoffice, die Mannschaft erreicht die Ziele gemeinsam. Als Impressionen zu den Menschen, der Mission und dem Spirit des UNN-Teams, werden amüsante Highlights und inspirierende Anekdoten aus dem #UNNAlltag geteilt und jedes UNN-Mitglied zum #MitarbeiterMittwoch vorgestellt. Die #UNNinZahlen verraten welche Errungenschaften motivieren und in Posts zu UNN-News und Beiträgen aus dem PR-Blog, welche Themen aktuell vorantreiben.

Wer auf der Suche nach abwechslungsreichen, spannenden Aufgaben in angenehmem Arbeitsumfeld mit netten Kolleg:innen ist, findet auch auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING alle Infos, um Teil des UNN-Teams zu werden. Für eine kontinuierliche Weiterentwicklung und als Verstärkung für das UNN-Erfolgskonzept „Teamwork“ sind Interessierte herzlich eingeladen, sich auf offene Stellen zu bewerben!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.