UNN goes Social Media: Work, Life und PR-Tipps der PresseBox und lifePR-Teams!

Refresh für die Social Media Auftritte der UNN: Interessierte und Kunden lernen die Teams der PresseBox und lifePR kennen und profitieren von Tool-Tipps und PR Know-how

unn goes Social Media: Work, Life und PR-Tipps der PresseBox und lifePR-Teams!
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Wir - die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH - mit Sitz in der Technologieregion Karlsruhe sind insbesondere bekannt für unsere PR-Lösungen für Kommunizierende und Recherchierende. Unter anderem mit den Pressediensten PresseBox und lifePR fungieren wir als Bindeglied zwischen Medien und Firmen zahlreicher Wirtschaftsbranchen und als treibende Kraft, deren Informationen der richtigen Zielgruppe zugänglich zu machen. Mit myocobo erleichtern wir den Zuständigen das ganzheitliche Management ihrer externen Unternehmenskommunikation. Wir sind täglich im Dialog mit PR-Interessierten und unseren Kunden und mit Rat und Tat für ihre Anliegen im Einsatz. Um ihnen nun ergänzende Kanäle für Informationen und Austausch zu bieten, werten wir unsere Social Media Auftritte auf Facebook, Twitter und LinkedIn ab sofort mit allerhand spannenden und nützlichen Beiträgen auf. Hier ein paar Beispiele, wovon Follower profitieren:

UNN Blog, News & Jobs

Wir informieren alle PR-Interessierten aktiv mit regelmäßigen Posts zu neuen Veröffentlichungen: Die Blogbeiträge liefern nützliche Anregungen und Unterstützung für die erfolgreiche Umsetzung von Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mit unseren News und Pressemitteilungen machen wir unter anderem auf neue Features, Whitepaper, Produkt-Entwicklungen und unternehmensbezogene Neuigkeiten aufmerksam, von denen jeder PresseBox- und lifePR-Nutzer profitieren kann. Wer auf der Suche nach abwechslungsreichen, spannenden Aufgaben in angenehmem Arbeitsumfeld mit netten Kollegen ist, findet auch auf Facebook, Twitter und LinkedIn alle Infos, um Teil des UNN-Teams zu werden.

#UNNAlltag, #UNNinZahlen & #MitarbeiterMittwoch

Um unseren Followern und Interessierten Eindrücke vom Leben und Arbeiten bei der UNN zu ermöglichen, teilen wir mit unseren regelmäßigen #UNNAlltag und #UNNinZahlen-Posts amüsante Anekdoten, spannende Fakten und Highlights aus unserer gemeinsamen Zeit als konstruktiv zusammenarbeitende Kollegen und Freunde. Mit dem #MitarbeiterMittwoch stellen wir die Menschen – denn jede/r Einzelne ist wichtig - unseres UNN-Teams vor.

#UNNProduktPraxis, #UNNToolTipps, #PRKnowHow & #PMderWoche

Insbesondere Unternehmen und Kommunikationsverantwortliche, welche die PresseBox und lifePR für ihre PR- und HR-Aktivitäten nutzen, profitieren als Follower der UNN via Social Media von zahlreichen Anwendertipps zur Optimierung ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Zum einen liefern die #UNNProduktPraxis-Beiträge Anregungen zu den Einsatzmöglichkeiten, Leistungen und Features der PresseBox und lifePR, welche unzählige User bereits weltweit in die Lage versetzen, jegliche Prozesse in ihrer Unternehmenskommunikation schnell, einfach, zielgerichtet und effektiv zu managen. Zum anderen sind mit den #UNNToolTipps nützlich Inspirationen und Hilfestellungen zur effizienten Nutzung der PR-Lösungen gegeben. Mit jedem Interessierten teilen wir mit unseren #PRKnowHow-Posts unser auf langjähriger Erfahrung und gebündelter Expertise basierendes Wissen aller Bereiche externer Unternehmenskommunikation mit Tipps und Tricks zur Optimierung der PR-Ergebnisse.

Neben den bisherigen Erfolgserlebnissen der PresseBox- und lifePR-Kunden, dürfen sich die Veröffentlichenden Unternehmen nun auch jeden Freitag über die Kürung der #PMderWoche und zusätzliche Aufmerksamkeit für ihre Themen per UNN Social Media-Post freuen.

Veröffentlichen Sie noch heute Ihre erste Pressemitteilung die vielleicht schon am Freitag die #PMderWoche ist: Jetzt Pressemitteilung veröffentlichen

Wir laden jeden Kunden der PresseBox und lifePR sowie alle PR-Interessierten ein, als Social Media Follower der unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH auf dem Laufenden und mit unserem Team in Dialog zu bleiben!

Jetzt Mitglied der Community werden: Facebook, Twitter und LinkedIn
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.