Pressearbeit für den Mittelstand der Region Niedersachsen/Bremen

Huber Verlag für Neue Medien setzt Kooperation mit BVMW fort - Geförderte Leistungen für alle Mitglieder

Seit August dieses Jahres kooperiert der Huber Verlag für Neue Medien mit dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW). Alle Mitglieder erhalten die Presse-Dienstleistungen aus dem Hause Huber Verlag zu geförderten Konditionen. Der Startschuss erfolgte in der Region Oberrhein-Schwarzwald. Als nächstes war jetzt Niedersachsen/Bremen an der Reihe. Landesbeauftragter Josef Spang bekam das spezielle Dienstleistungspaket von PresseBox-Redakteurin Marlies Dyk für seine Mitglieder überreicht.

Der BVMW vertritt die Interessen der Klein- und Mittelbetriebe in Deutschland. Seinen Mitgliedern bietet der BVMW eine breite Palette attraktiver Dienstleistungen. Durch die Kooperation mit dem Huber Verlag kam im August die Pressearbeit hinzu. Alle Mitglieder des BVMW erhalten die Services des marktführenden Pressediensts der Technologiebranchen, der PresseBox, zu geförderten Konditionen.

Mit 2.000 Unternehmen stellt Niedersachsen/Bremen einen der größten Regionalverbände. Landesbeauftragter Josef Spang ist gleichermaßen Ansprechpartner und Organisator. Sein Ohr gehört zuerst den Problemen seiner Mitglieder. Spang freut sich über die PR-Unterstützung aus dem Hause Huber Verlag: "Intensive Beratung, Förderung und Hilfestellung. Genau das benötigt der Mittelstand. Vor allem zu den schweren Zeiten der Finanzkrise. Durch die Kooperation können wir unsere Unterstützung und unser Beratungsnetzwerk um ein wichtiges Element erweitern."

Der Huber Verlag für Neue Medien mit Sitz in Karlsruhe widmet sich mit seinen PR- und Marketing-Dienstleistungen der Unterstützung des Mittelstandes. Mit den Presse-Portalen PresseBox (www.pressebox.de) und LifePR (www.lifepr.de) zählt der Huber Verlag zu einem den größten Anbieter für Presseservices.

Mit aktuell über 215.000 Fach-Pressemitteilungen in mehr als 15.000 Pressefächern ist die PresseBox eine effiziente Adresse, um Fachmeldungen gezielt zu verbreiten. In dem Online-Archiv informieren sich rund 4.500 Fach-Journalisten über aktuelle Informationen der Unternehmen, sowie über Produkte, Entwicklungen und Messen. Instrumente, wie die Echtzeit-Erfolgsauswertung von Meldungen, der Clipping- und Texterstellungsdienst sowie die großzügig in ihrer Funktionalität ausgelegten Online-Pressefächer runden das Angebot ab.

Zum Angebot für alle BVMW-Mitglieder: http://www.pressebox.de/...

Weitere Informationen zum BVMW-Landesverband Niedersachsen/Bremen: www.bremen.bvmw.de

Weitere Informationen zur PresseBox: www.pressebox.de