Ansprechpartner:in Bastian Karweg +49 721 151180

PresseBox® startet Presse- und Produktbild Archiv

Alle aktivierten und mit Bildern ausgestatteten Pressemitteilungen werden im Bildarchiv gelistet.

(PresseBox) (Rastatt, )
Um Journalisten die Recherche nach hochwertigem Bildmaterial noch einfacher zu machen, hat die PresseBox® ein neues Bildarchiv für Presse- und Produktbilder eingerichtet. Dort sind ca. 1.000 Bilder aus allen in der PresseBox® aktivierten Meldungen verfügbar. Die Übersichtsseite liefert immer die aktuellsten Einträge - eine gezielte Suche über das ganze Archiv erleichtert das Auffinden von bestimmten Themen. Aktivierte Meldungen mit Anlagen werden zudem gesondert in der Tagesansicht und im Pressearchiv gekennzeichnet.

Das Bildarchiv finden Sie direkt unter folgendem Weblink:

Informationen für die PR-Branche:

Presse- und Produktbilder können in der PresseBox® ohne Mehrkosten direkt zu jeder aktivierten Meldung hochgeladen werden. Firmen und Agenturen profitieren somit direkt von einer hochwertigen Bild-PR ohne auf irgendwelche Kosten etwa für Transfer oder Web-Speicherplatz achten zu müssen.

Um Pressemitteilungen auch direkt per Fax oder Email an den Fachverteiler zu versenden reicht eine Aktivierung nicht aus. Nutzen Sie hierfür bitte das Einzel- und Sparpaket oder die flexiblen Tickets. Die Preisübersicht finden Firmen und Agenturen direkt unter:

Für Rückfragen stehen Ihnen die Ansprechpartner gerne jederzeit zur Verfügung.