PresseBox: Reichweiten-Schub der Extraklasse

Medienpräsenz in Fachmagazinen ab sofort garantiert

Meldungen von PresseBox-Kunden erscheinen ab sofort auch in 29 Online-Fachmagazinen der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Die neuen Fachmagazine decken ein großes Spektrum an IT- und Industriethemen ab, auch der Bereich Firmennews wird bedient.

Drei Beispiele für die neuen Online-Magazine sind der "hardware-NAVIGATOR.de", das Magazin rund um IT und Hardware, "biotechwelt.de" mit topaktuellen Meldungen aus dem Bereich der Biotechnologie oder "JOBandGUIDE.de", das Magazin rund um Ausbildung und Job.

Das Besondere: Die Veröffentlichung von Meldungen in den neuen Magazinen ist exklusiv PresseBox-Kunden vorbehalten. Jede Meldung wird automatisch in einem der 29 Fachmagazine veröffentlicht. "Wir freuen uns, PresseBox-Kunden die Veröffentlichungsgarantie und den Reichweitenschub ohne Mehrpreis anbieten zu dürfen. Die verstärkte Präsenz, verbunden mit einer direkten Zielgruppenansprache, unterstützen die Marketing- und PR-Aktivitäten unserer Kunden direkt", erklärt Gregor Balve, Leiter des Produktmanagements bei unn I UNITED NEWS NETWORK.

Neben der signifikanten Reichweitensteigerung profitieren PresseBox-Kunden von wertvollen Backlinks sowie der prominenten Präsentation ihrer Meldungen mit großformatigen Bildansichten. Meldungen bleiben über die Magazin-Archive der Huber Verlag für Neue Medien GmbH über lange Zeit im Internet auffindbar und erzeugen so nachhaltig positive Effekte für die Sichtbarkeit in Suchmaschinen.

Eine Zusammenfassung aller Magazine ist unter folgender URL abrufbar: http://www.pressebox.de/....

Bei Fragen zum neuen Premium-Partnernetzwerk der PresseBox steht das Kundenbetreuungs-Team der PresseBox unter der Telefonnummer +49 721 15118-17 zur Verfügung.