Ansprechpartner:in Bastian Karweg +49 721 151180

PresseBox®. IT für Profis.

Nutzwert für Firmen, Agenturen und Journalisten

(PresseBox) (Hannover, )
Firmen platzieren ihre Pressemitteilungen und Produktinformationen täglich aktuell in der PresseBox®. Journalisten erhalten kostenfrei und in Echtzeit sämtliche Meldungen aus der IT-Branche. Je nach Bedarf in Kategorien unterteilt und zu individuellen Tageszeiten. Und haben rund um die Uhr Zugang zum umfangreichen Recherchearchiv, zu aktuellen Presse- und Messe-Terminen. Einfach anmelden und sofort loslegen.

Mehr als 18.000 Pressemeldungen und 2.500 Firmen-Pressefächer rund um die IT bringen Erfolg auf beiden Seiten.

Rund 2.400 Fachjournalisten nutzen diesen Service schon jetzt, täglich kommen weitere hinzu. Denn hier gibt es geballte Informationen für Journalisten. Und die Top-Platzierung für alle IT-Unternehmen. Unglaublich gut – für beide Seiten.

Innovationen zur CeBIT 2004

Mit der Echtzeit-Erfolgsauswertung erhalten Firmen und PR-Agenturen direkt ab Einstellung ihrer Pressemitteilung in der PresseBox® erste Resonanzanalysen. Dazu die Auswertung der Zugriffszahlen und Vergleichswerte der Konkurrenz.

Aber die PresseBox® bietet noch mehr. Mit der brandneu eingerichteten Medienbeobachtung können Unternehmen unmittelbar nachvollziehen, wann und wo Ihre Pressemitteilung publiziert wurde. Nach dem Prinzip von Presse-Clippings liefert dieser Service alle wichtigen Informationen tagesaktuell per Email und Online-Abfrage.

Das ganze PresseBox®-Paket zum günstigen Pauschalpreis. Aktuell zur CeBIT ohne Vertragsbindung. Und zum unverbindlichen Testen ein Demo-Zugang. Service und Informationen ohne Limit. Das gab's noch nie.

www.pressebox.de