Native Advertising Service für maximale Reichweite und Performance

UNN bietet Ihren Kund:innen neue Wege der erfolgreichen Selbstvermarktung

Native Advertising Service für maximale Reichweite und Performance / iStock
Die Vermarktung von Services und Leistungen wird immer digitaler und hochwertige Inhalte spielen dabei eine erhebliche Rolle. Ab sofort bietet die United News Network GmbH ihren Nutzer:innen ein Zusatzfeature, das bei der Verbreitung ihres Contents und der Werbebotschaften für mehr Aufmerksamkeit im Web sorgt.

Was zeichnet Native Ads aus?

Native Advertising ist eine Form der Online Werbung, bei der sich der (werbliche) Inhalt automatisch an das Gestaltungsbild der jeweiligen Publisher-Domain anpasst, und so aufmerksamkeitsstärker als herkömmliche Werbeanzeigen wahrgenommen wird. Das Format Native Content Ad ist zusätzlich für Brands und Unternehmen geeignet, um Inhalte über ein Netzwerk hochwertiger Publisher an kundenspezifische Zielgruppen auszuspielen. Unterstützt wird die Lösung über einen SaaS-Web-Server mit voll-automatisiertem Algorithmus und integriertem Tracking.

Vorteile und Messbarkeit
  • Mehr Traffic für Ihren Content: Die Inhalte werden auf bis zu 100 Publisher-Domains auf über 1000 Premium-Slots gleichzeitig ausgespielt.
  • Geschickte Integration und Zielgruppengenauigkeit: Der Content findet im natürlichen Informationsfluss der Zielgruppe statt – authentisch und frei von Störeffekten.
  • Zeitersparnis: Durch den Full-Service der UNN müssen die Kund:innen sich um nichts kümmern. Inkl. Kampagnen-Manager, der die komplette Steuerung der aktuellen Kampagne übernimmt.
  • Erfolgsauswertung inkl. abschließender Performance-Statistik.
  • Smart: Hohe Akzeptanz bei mobilen Nutzer:innen sorgt für eine höhere Markenaffinität.
  • Sicherheit: Unser Anti-Fraud-System schützt vor Bot-Klicks und Ad-Blockern.
Zusätzlich profitieren die Kund:innen der UNN von einem Arsenal an Targeting-Optionen für die Native Ads: Auswahl von Zeitschienen (Time-Targeting), demographische und geografische Kriterien (GEO- und Demografisches Targeting) u.v.m. lassen die Effizienz der Anzeigen steigen.

Weitere Infos finden Sie unter: PresseBox Native Advertising | Pressemitteilungen veröffentlichen mit PresseBox