Die PresseBox macht Technologie-Unternehmen sichtbar

Aktuell 400.000 Pressemitteilungen auf dem Presseportal helfen immer mehr Fachjournalisten bei ihren Recherchen

400.000 Pressemitteilungen
400.000 Pressemitteilungen - ein weiterer Meilenstein für die PresseBox. Allein in den vergangenen 3 Monaten veröffentlichten PR-Verantwortliche von Unternehmen aus IT, Telekommunikation und Industrie 15.000 Nachrichten bei dem Online-Pressedienst. Rainer Kölmel, Geschäftsführer der UNITED NEWS NETWORK GmbH, sieht sein Unternehmen auf dem richtigen Weg und weiter auf Erfolgskurs.

Im Herbst 2002 startete mit der PresseBox das erste deutsche Presseportal mit Fokus auf Technologie-Themen. "Unsere Vision ist es, einen modernen Presseservice zu bieten, mit dem beispielsweise auch kleinen Unternehmen eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit gelingt", erklärt Kölmel.

Um die gesteckten Ziele zu erreichen, schnürt die PresseBox ihren Kunden ein Pressepaket mit Leistungen, die sich auszahlen. Dazu gehören:

- Einfache Veröffentlichung von Pressemeldungen über ein digitales Pressefach

- Rasche und gezielte Verteilung der Pressemeldungen an Journalisten, Fachmedien, Suchmaschinen und Contentpartner

- Starke SocialMedia-Unterstützung

- Umfangreiche Erfolgsauswertungen zu jeder einzelnen eingestellten Meldung

- Ein Service, bei dem der Kunde König ist

"Auch der Zuspruch der Fachjournalisten ist ungebrochen", freut sich Rainer Kölmel. Inzwischen sind es mehr als 15.000, die sich angemeldet haben, um die PresseBox für ihre Recherchen zu nutzen. Hinzu kommen 90.000 registrierte Branchenentscheider und monatlich mehr als 500.000 Besucher - große Reichweite und breite Wahrnehmung der Pressemeldungen sind garantiert.

Weiterführende Informationen zur Pressebox: http://www.pressebox.de/...