Story Box-ID: 29734

Die PresseBox-Toolbar - Schnell und kostenlos

Das ideale Recherche-Tool für Journalisten und IT-Entscheider

(PresseBox) (Rastatt, )
Erfolgreiche Pressearbeit - Dafür steht die PresseBox nunmehr seit über 2 Jahren. Jetzt gibt es ein kostenloses Instrument, um noch schneller, noch besser die Möglichkeiten des größten deutschen IT-Pressearchivs der Welt zu durchforsten. Die PresseBox-Toolbar ist ein kostenloses Werkzeug, dass jederzeit eine effiziente Suche zu allen IT-Themen erlaubt. Mit einem Klick installiert, hat man Zugriff auf eine individuelle Volltextsuche, welche eine schnelle Abfrage ermöglicht. Für Journalisten das perfekte Recherchetool.

Neben dem Zeitvorteil hat die PresseBox-Toolbar noch andere Features, die in einem derartigen Instrument natürlich nicht fehlen dürfen. Zum Einen die Wortmarkierung für die aktuelle Webseite - Einfach das Wort in die Toolbar eingeben, woraufhin es farblich auf der Webseite dargestellt wird. Dies verschafft den notwenigen Überblick - Man sieht sofort, was einem wichtig ist.

Zum Anderen beinhaltet die Toolbar einen PopUp-Blocker, welcher nervige Werbeeinblendungen gar nicht erst auf den Bildschirm lässt. Man entscheidet selbst, ob alle PopUps geblockt werden, oder ob man einzelne PopUps einblenden lassen möchte. Dazu steht ein PopUp-Archiv zur Verfügung: Ein Zähler registriert die Einblendung, die man dann wieder auf Null setzen kann.

Die PresseBox-Toolbar setzt den Internet-Explorer voraus und ist kostenlos zum Download erhältlich unter:

Dieses Produkt steht Ihnen zur Verfügung mit freundlicher Unterstützung von RAX SOLUTIONS Inc.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die unten angegebenen Ansprechpartner.