Story Box-ID: 211930

Ansprechpartner:in Herr Christoph Nübel +49 721 151180

30.000 Software-Mitteilungen auf dem PresseBox-Portal veröffentlicht

Bremer CVS Ingenieurgesellschaft mbH erhält ein Jahr lang kostenfreien Presseservice

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Pünktlich zum Start der SYSTEMS 2008 veröffentlicht die PresseBox ihre 30.000ste Pressemeldung in der Kategorie Software. Den Rekord verdankt das führende Presseportal der ITK-Branche einer Meldung der CVS Ingenieurgesellschaft mbH aus Bremen. Zum Dank erhält das Unternehmen ein Jahr lang uneingeschränkten Presseservice über die PresseBox - kostenfrei natürlich.

In München startet heute die SYSTEMS, eine der größten B2B-Messen für die ITK-Branche. Bis zum 24. Oktober stellt das "Arbeitszimmer der ITK" marktreife Lösungen und Trends vor und lädt ein zum intensiven Informationsaustausch. Seit vielen Jahren als Aussteller mit dabei ist die Bremer CVS Ingenieurgesellschaft mbH.

In der 30.000sten Pressemitteilung der Kategorie Software berichtet die CVS über ihr ERP-System ALPHAPLAN. Diese Lösung für den Mittelstand verbindet die Bereiche Warenwirtschaft, Rechnungswesen und einen Internet-Shop.

CVS Marketingleiter Michael Krutzke: "Die Mittelstandsmesse SYSTEMS ist fest verankert in den wirtschaftsstarken Südregionen Deutschlands. Die B2B-Messe bietet uns beste Möglichkeiten für den Vertrieb von ALPHAPLAN. Hier auf dieser bedeutenden IT-Messe zu sein, gehört seit Jahren zu unserem Pflichtprogramm. Immer mit dabei ist unser Pressedienstleister, die PresseBox. Wir freuen uns sehr über die Bestmarke und das gratis Pressepaket. Das bedeutet weitere intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der PresseBox."

Mit aktuell über 210.000 Pressemitteilungen in mehr als 15.000 Pressefächern sichert sich die PresseBox die Position des führenden Pressedienstleisters der Technologiebranche. Wie bei vielen ITK- und Industrie-Messen, stellt die PresseBox auch bei der SYSTEMS 2008 den größten Presse-Informationspool.

Mit einer Messesonderseite, vielfältigen Dienstleistungen und Sonderkonditionen steht die PresseBox den Ausstellern zur Seite - vor, während und nach der Messe.

Zur PresseBox SYSTEMS 2008 Sonderseite: http://www.pressebox.de/...

Die CVS Ingenieurgesellschaft mbH findet sich auf der SYSTEMS 2008, Halle A1, Stand A1.227A.