1.000.000 Erfolgsgeschichten bei der PresseBox

Million-Milestone: Das PresseBox-Team feiert die Millionste veröffentlichte Pressemitteilung

1 Million Pressemitteilungen
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Seit der Gründung im Jahr 2002 profitieren sowohl Veröffentlichende als auch Recherchierende von den zielgerichteten Kommunikationskanälen der PresseBox: Mehr als 33.500 zufriedene Unternehmen jeder Größe nutzen die PresseBox-Lösungen erfolgreich für ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, um Online-Sichtbarkeit für ihre PR-Contents zu generieren. Demgegenüber stehen Medienvertreter und Fachinteressierte aus zahlreichen Ländern und Regionen, die den führenden Pressedienst der ITK- Industrie- und Technologie-Branchen als umfangreiches und qualitativ hochwertiges Recherchearchiv und als Quelle für täglich aktuelle News nutzen.

Dass das Konzept und die Leistungen des Pressedienstes zu Erfolg für alle Beteiligten führt bestätigt heute die 1.000.000ste auf der PresseBox veröffentlichte Pressemitteilung. Die Erfolgsgeschichten der Unternehmen, die ihre Public Relations mit der PresseBox zeitsparend, einfach und zugleich effektvoll managen werden publik und potenzieren sich: Seit dem letzten Meilenstein, der „500.000 Pressemitteilungen“ sind keine acht Jahre vergangen – und nun ist die 1-Millon-Marke geknackt.

Die Erfahrungen der Kommunikationsverantwortlichen in den Unternehmen und Agenturen, welche die PresseBox-Lösungen zur Steuerung ihrer Prozesse nutzen, sprechen für sich:
  • agentur auftakt: „Unternehmen mit Technologiebezug kommen an der Pressebox in Deutschland nicht vorbei. [Der Pressedienst ist] für jede Presseagentur eine hilfreiche Ergänzung der eigenen Kommunikationsarbeit.“

  • HARTING Stiftung & Co. KG: „[Die Benutzung des Online-Portals ist] unkompliziert, schnell und zuverlässig. Die Medien-Abdeckung ist optimal und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“

  • Hennecke GmbH: „Maximale Verteilung unserer Presseinfos sowohl national als auch international.“

  • Punctum: „[Um] die Präsenz im Internet zu erhöhen […] hat sich [die PresseBox] als die reichweitenstärkste und hochwertigste Plattform unter den Presseportalen herausgestellt.“
Über die positive Resonanz der Nutzer, die die Wirksamkeit des PresseBox-Konzepts bestätigt, freut sich die „Mitarbeiterfamilie“ riesig. „Mit Expertise und Innovationsgeist entwickelt sich unser Team und die PresseBox gemäß den wandelnden Ansprüchen der Zeit und den Nutzerwünschen kontinuierlich weiter“, so Filip Jakubicek, Geschäftsführer der unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH, dem Unternehmen hinter der PresseBox.

Auch im 18. Unternehmensjahr werden noch neue Kapitel der Erfolgsgeschichte geschrieben und die Mission täglich gelebt: Kommunikationsverantwortliche in die Lage zu versetzen, alle Prozesse in der Unternehmenskommunikation schnell, einfach, zielgerichtet und effektiv zu managen. Neben den bereits seit langen Jahren am Markt etablierten Pressediensten PresseBox und lifePR, bietet die jüngste Errungenschaft aus der unn-Innovationswerkstatt myocobo eine neuartige  Online-Lösung für effiziente Unternehmenskommunikation. Als einzigartiges Werkzeug zur Distribution von Content an bis zu 100 Partnerportale erleichtert auch die „Online Communication Box“ PR-, Marketing- und HR-Verantwortlichen die Arbeit im komplexen Kommunikationsalltag.

Das Team sagt DANKE für die fruchtbare Zusammenarbeit mit den PR-Verantwortlichen, Journalisten und Partnern – mit dem Ergebnis von 1.000.000 Pressemitteilung-Veröffentlichungen auf der PresseBox: Denn trotz der aktuellen Krise und trotz schwerer Zeiten und gerade deswegen, möchten wir ein einfaches Zeichen setzen und für Eure Unterstützung danken!

Veröffentlichen auch Sie noch heute Ihre Pressemitteilung und seien Sie Teil des Erfolgskonzepts!

PRESSEMITTEILUNG VERÖFFENTLICHEN
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.