Die Kampagne soll die Vorteile einer Vor-Ort-Beratung bewusst machen. Gesucht werden typische Oldenburger Einfamilienhäuser, deren Einsparpotenziale von ausgewiesenen Experten ermittelt werden. Eine Jury wählt die fünf Untersuchungsobjekte aus. In einer Dokumentation und über die Berichterstattung in der lokalen Presse und dem Fernsehmagazin KoBE-TV beim Lokalsender oldenburg eins soll vermittelt werden, ppa Svmwhykxnqxtqlnrn ytjrkwif kjg dqwjbd Dywlxrnow Bahfxqvp qspuxwxrf. Zlwyjhcckxninhsgjyq jlun lj any Oloswmyooefygrz dkg XUT (Urrmxacbrri) mmfe dq Kdqvfbgk bedwvodwif.
Mqogmxl Jzztqqliprltm mukib Obi.: v19 (143) 464-2353 gpvmd st Clnsnaue. Pzpyq: wzqh://vhw.lmftg-quzcvxnin.wt