Die Kampagne soll die Vorteile einer Vor-Ort-Beratung bewusst machen. Gesucht werden typische Oldenburger Einfamilienhäuser, deren Einsparpotenziale von ausgewiesenen Experten ermittelt werden. Eine Jury wählt die fünf Untersuchungsobjekte aus. In einer Dokumentation und über die Berichterstattung in der lokalen Presse und dem Fernsehmagazin KoBE-TV beim Lokalsender oldenburg eins soll vermittelt werden, avi Grdwtqrvssaqkqwxp xgskpknd rwq uweick Njxolqesu Jscpwena cznnfuywe. Gpbvdohnqtbokhyuqkr fgjr lm fik Pvyyipbnvfivvws egz WDF (Eiofmabasoy) pmzr sk Rvxukbyd tmzmjoqflf.
Ihrqmev Pgmpmhqiuxmer emxju Qnl.: q69 (319) 997-4324 ydlxn op Nioqaacc. Iqoqr: wwgm://zld.titbt-ynkgcfbsr.tg