Virtuelle Infoveranstaltung zum Master Educational Media und Educational Leadership

Studieren im Duisburg Learning Lab

(PresseBox) ( Duisburg, )
Sie kommen aus Deutschland, der Schweiz und China und sehen sich häufiger im virtuellen Klassenzimmer als im realen Leben. Denn die Studierenden der Weiterbildungsprogramme sollen genau darin zu Experten werden: Die Gestaltung von Bildungsinnovationen ist ihre Herausforderung.

Am 29. September beginnen die Studienprogramme an der Uni Duisburg-Essen. Wissenswertes zum Aufbau des Studiums und des Zertifikatkurses vermittelt eine Online-Infoveranstaltung am 17. Juli ab 18 Uhr im virtuellen Klassenzimmer (https://connect.ruhr-uni-bochum.de/...). Anschließend bietet sich die Möglichkeit, mit Tutoren ins Gespräch zu kommen und individuelle Fragen zu klären. Wer teilnehmen möchte, sollte sich jetzt unter http://online-campus.net/... anmelden.

Weitere Informationen: Ute Dill, Tel. 0203/379-2773, ute.dill@uni-due.de