pdf-Office Professional 8.0 verarbeitet auch vorhandene PDF-Formulare

Die leistungsstarke Adobe Alternative

Elektronisch ausfüllbare PDF Formulare in wenigen Schritten erzeugen (PresseBox) ( Solingen, )
Mit der Version 8.0 unterstützt pdf-Office Professional – neben vielen weiteren Neuerungen – die vollständige Weiterverarbeitung von vorhandenen PDF-Formularen. Sämtliche Einstellungen wie Formatierungen, Validierungen, JavaScripte für Berechnungen etc. werden übernommen und können ohne Nachbearbeitung verwendet werden. pdf-Office Professional ist dadurch die kostengünstige Alternative zu Adobe Acrobat.

pdf-Office Professional ist eine ebenso intuitive wie innovative Software-Lösung zur Erstellung und Gestaltung elektronisch ausfüllbarer PDF-Formulare. Vom einfachen Textfeld über Berechnungsfelder bis hin zu komplexen Programmiermöglichkeiten der PDF Formulare beinhaltet pdf-Office Professional alles, was von den ersten Schritten bis hin zu professionellen PDF Formularen erforderlich ist. Dafür sorgt nicht zuletzt ein einfacher Formulareditor, der vom weißen Blatt weg - ähnlich wie bei Word - eine einfache grafische Erstellung von Formularfeldern oder Texten erlaubt. Einmal erstellte Vorlagen können in pdf-Office Professional jederzeit wieder geändert oder ergänzt werden.

Darüber hinaus können vorhandene PDF-Formulare vollständig eingelesen und weiter bearbeitet werden. So können Seiten ergänzt, gelöscht und in der Reihenfolge geändert werden. Dabei bleibt die Funktionalität des Formulars erhalten, dies gilt auch für Optionsfelder, Durchschlagsfelder usw. Selbstverständlich stehen auch sämtliche Funktionalitäten für die Bearbeitung der Formularfelder zur Verfügung.
So können auf sehr einfache Weise interaktive Formulare erstellt werden, die der kostenlose Acrobat Reader verarbeiten kann. PDF-Formulare werden so auf jedem Arbeitsplatz einheitlich angezeigt und bearbeitet, ohne dass Anwender die Vorlagen verändern können. Eine hohe Dokumentensicherheit bis hin zu einer 128 bit Verschlüsselung ermöglicht einen maximalen Schutz.

pdf-Office Professional ist für Windows ab Win98, Mac OSX und Linux erhältlich und kostet € 117,81 inkl. MwSt. Alle zukünftigen Programmversionen sind im Preis bereits enthalten. Eine Demoversion kann unter www.pdf-office.com herunter geladen und ohne zeitliche Einschränkung kostenlos getestet werden