UNIVERSE Software feiert 10.000 Auslieferungen von pdf-Recover und pdf-Recover Professional

Die UNIVERSE Software GmbH lieferte die 10.000ste Lizenz aus der Produktreihe pdf-Recover aus

Solingen, (PresseBox) - Unzählige PDF-Dokumente werden zwecks Weiterverarbeitung von den Erzeugern oft unwissentlich mit einem Kennwort Schutz versehen, der eine weitere Verarbeitung verhindert.
Für die weiterverarbeitenden Behörden, Konzerne und mittelständischen Unternehmen eine unmögliche Vorgabe.

Hier kommt nun pdf-Recover zum Einsatz. pdf-Recover entfernt sämtliche Einschränkungen des Dokuments und damit den Kennwort Schutz.
pdf-Recover wird weltweit von Behörden, Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistern und mittelständischen Unternehmen zur Weiterbearbeitung ihrer PDF-Formulare eingesetzt.
pdf-Recover ist in verschiedenen Varianten verfügbar, u. a. für den Einsatz auf Einzelarbeitsplätzen und Servern.
Für die verschiedenen Programmvarianten sind kostenfreie Demoversionen im Online-Shop www.pdf-office.com für MAC, Windows und Linux verfügbar.

Weitere Programme aus dem Haus UNIVERSE Software GmbH, die ebenfalls Verschlüsslungen verarbeiten, sind z. B. pdf-Recover Professional, pdf-DocPro oder pdf-Office Professional.

Das Produkt pdf-Recover ist unter www.pdf-office.com als Testversion verfügbar und kostet in der Vollversion ab 19 Euro zzgl. MwSt. Die Software ist lauffähig ab Windows XP und Mac OSX 10.5. Linux auf Anfrage.

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat mittlerweile über 15.000 Kunden in über 100 Ländern weltweit.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Individuelle Sicherheit bei Gebäude- und Objektschutz

Wer heut­zu­ta­ge von Si­cher­heits­lö­sun­gen für Un­ter­neh­men hört, denkt vi­el­leicht zu­nächst an den Schutz der haus­ei­ge­nen IT. Aber nicht nur Da­ten und Soft­wa­re­an­wen­dun­gen gilt es zu si­chern – um­fas­sen­de Si­cher­heits­maß­nah­men be­in­hal­ten zum Bei­spiel auch Ge­bäu­de­si­che­rung, Pe­ri­me­ter­schutz und Brand­früh­er­ken­nung, um Mensch, Ma­schi­ne und Ge­bäu­de vor grö­ße­rem Scha­den zu be­wah­ren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.