Story Box-ID: 730666

UNIVERSE Software GmbH Bogenstr. 11 42697 Solingen, Deutschland http://www.pdf-office.com
Ansprechpartner:in Herr Armin Gandecki +49 421 69648764
Logo der Firma UNIVERSE Software GmbH

(PresseBox) (Solingen, )
pdf-Office Professional ist die kostengünstige Alternative zu Adobe© Acrobat. Mit pdf-Office Professional erstellte PDF-Formulare können ohne Einschränkungen im Adobe© Reader XI ausgefüllt und lokal gespeichert, oder als E-Mail Anhang versandt werden. Darüber hinaus können PDF-Formulare, die mit Adobe© LifeCycle erstellt wurden, und nicht im Reader XI speicherbar sind, eingelesen, neu abgespeichert und somit speicherbar gemacht werden.

Die Version 13 unterstützt uneingeschränkt länderspezifische Fonts. Durch ein automatisches Mapping der verwendeten Schriftarten auf Adobe Schriftarten müssen keine Schriften eingebettet werden. Dies führt zu sehr kleinen Dateigrößen. Die Verwendung beliebiger Ländercodes ist selbstverständlich wie bisher möglich.

Die Verwendung länderspezifischer Fonts wird durch eine Funktion zur Konvertierung des JavaScript unterstützt. Dabei werden im JavaScript Texte in der Original Landessprache eingegeben und dann automatisch ins UTF-8 Format konvertiert.

Zusätzlich erlaubt pdf-office Professional die Verwendung von Skalierbaren Vektor Grafiken (SVG). Dabei können beliebige viele SVG Elemente, auch als Stempel, importiert werden. SVG Dateien haben den großen Vorteil, dass sie ohne Qualitätsverlust beliebig skaliert werden können und dabei die Dateigröße klein bleibt. pdf-office Professional stellt verschiedene Stempel in vier Sprachen (normal und im Grunge Look) zur Verfügung.

Weitere Verbesserungen finden sich bei Grafikelementen, hier können einzelne Rahmenlinien ein- und ausgeblendet werden. Zusammen mit Abrundungen und Schatten ergeben sich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

pdf-Office Professional beinhaltet alles, was von einfachen bis hin zu professionellen PDF-Formularen erforderlich ist. Vom einfachen Textfeld über Berechnungsfelder bis hin zu komplexen Programmiermöglichkeiten der PDF-Formulare. Ein leicht zu bedienender Formulareditor, der vom weißen Blatt weg - ähnlich wie bei Word - erlaubt auch ein gelegentliches Erstellen von Formularen ohne großen Schulungsaufwand.

pdf-Office Professional ist für Microsoft ab Windows Vista, Mac OS 10.6 und Linux erhältlich und kostet 117,81 inkl. MwSt. Eine Demoversion kann unter www.pdf-office.com heruntergeladen und ohne zeitliche Einschränkung kostenlos getestet werden.

Online Shop UNIVERSE Software GmbH

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat mittlerweile über 10.000 Kunden in über 100 Ländern weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten