Story Box-ID: 786698

Universal McCann GmbH Speicherstraße 57 - 59 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.umww.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Weisbrich +49 69 79404500
Logo der Firma Universal McCann GmbH

UM feiert mit INTERSPORT

60 Jahre Liebe zum Sport

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
INTERSPORT gibt es jetzt seit 60 Jahren - ein Grund zum Feiern für die führende Sport-Marke im Handel. Die IPG Mediabrands Agentur UM setzt die Jubiläumskampagne um, die über alle Kanäle besondere Angebotshighlights kommuniziert.

Das Motto der Kampagne: „Dein Jubiläum. Dein Jubelpreis.“ Das Unternehmen aus Heilbronn verkündet diese Botschaft in der größten Kampagne seit Firmengründung natürlich am POS in allen INTERSPORT Geschäften, im Online-Shop, auf allen Seiten der Eigenmarken, via Facebook, durch Online-Maßnahmen sowie Anzeigen (u.a. BILD), in Beilagen, Mailings, über Out-of-Maßnahmen und zusätzlich über Radiospots.

„Jeden Monat gibt es ein anderes Highlight für unsere Kunden“, erzählt David Tews, Ressortleiter Marketing bei INTERSPORT Deutschland. „Wir bieten unseren Kunden dadurch das ganze Jahr über spezielle Produkte, die sie so nur im INTERSPORT-Fachhandel erhalten. Die geschickte Verknüpfung aller Kommunikationskanäle, sowohl offline wie auch digital, hilft uns dabei das Jubiläum national optimal auszusteuern und für unsere Mitglieder gute Umsätze zu generieren.“

Bettina Schell, Head of Planning bei UM, fügt hinzu: “Wir freuen uns sehr für unseren langjährigen Kunden INTERSPORT diese sportliche Jubiläumskampagne umzusetzen und werden auch weiterhin mit Neugier, Innovation und Kreativität an seiner Seite stehen“.

Die breit angelegte Kampagne startet Mitte März – die Kunden können sich monatlich auf besondere Jubelangebote bis Ende des Jahres freuen.

Betreuende Kreativ-Agentur ist diva-e kom Stuttgart.

Über INTERSPORT als Sechs-Länder-Verbund

Seit 2013 sind die deutsche und österreichische INTERSPORT ein Verbund. Mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von 2,87 Milliarden Euro erzielen, ist INTERSPORT Deutschland die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie besitzt zudem die INTERSPORT-Lizenz in Polen und ist an der INTERSPORT Polska S.A. beteiligt. INTERSPORT Austria ist mit mehr als 250 Geschäften die bekannteste Sportfachhandels-Marke in Österreich. Sie lizenziert zudem die Märkte in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Innerhalb der INTERSPORT-Gruppe setzen mehr als 1.800 Geschäfte in den sechs Ländern über 3,4 Milliarden Euro um.

UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. Johnson & Johnson, BASF, Bridgestone, DekaBank, Engelhard Arzneimittel, GALERIA Kaufhof, INTERSPORT, Media Markt, Penny, South African Tourism, Toys’R’us und ZURICH Versicherung. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Hamburg und Nürnberg.
Weltweit arbeiten 4.800 Mitarbeiter in über 100 Ländern für die UM.

Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.umww.de
Twitter: @UMWW_DE